Suchen Menü

die Bauchschmerzen rauben mir den Verstand *grummel*

huhu,

hab echt eben wieder eine Buscopan plus gegen diese Unterleibsschmerzen genommen...furchtbar...bin froh wenn ich am Montag endlich zu meinem FA kann (war jetzt im Urlaub) und das er dann nachschaut...hoffentlich ist alles i.O....durch diese Schmerzen redet man sich ja auch echt einiges ein was alles sein kann...furchtbar...und ich bin sooo antriebslos und müde und mir ist bääähhh...meine 3 nehmen auch gerade Spielzimmer auseinander...dann gibt es halb Verletzte so wie es sich gerade an hört...ok muss schluss machen und nachschauen gehen :-)

lg silke die gerade noch essen kocht...

Bisherige Antworten

die Bauchschmerzen rauben mir den Verstand *grummel*

Liebe Silke,
meinst Du nicht, dass Du mal beim Arzt, ggf. KH vorbeischauen solltest, wenn die Schmerzen so heftig sind? Ich würde mir schon Sorgen machen, Du Dir ja anscheinend auch. Und wenn es nur zur Beruhigung ist. Meine Ärztin hat mir auch gesagt, dass ich, wenn ich starke Schmerzen bekommen sollte, sofort kommen soll.
Naja, wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
Ich wünsche Dir jedenfalls erstmal eine gute schmerzlose Nacht,
viele Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

die Bauchschmerzen rauben mir den Verstand *grummel*

hi,

also ist jetzt nicht so das ich mich vor schmerzen krümme...ist halt wie meine heftigen regelschmerzen..im moment geht es wieder. ich glaub eh das es mehr von meinem Darm her kommt...bei den beiden SS hatte ich das problem auch ...die Gebärmutter ist bei mir nach hinten gekippt und liegt so blöde auf der Darmschlinge...und durch die Eisentabletten ist die Verdauung eh blöde und hab eh immer mit viel luft im bauch zu kämpfen und denke daher das der aufgeblähte bauch die wachsende GM ärgert :-(. Bis Montag ist es ja nicht mehr so lang.

lg silke

die Bauchschmerzen rauben mir den Verstand *grummel*

Liebe Silke,
das klingt wirklich unangenehm, aber Sorgen würde ich mir dann auch nicht machen. Vielleicht kann Dir der FA am Montag ja etwas helfen.
LG und ein schönes Wochenende!
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen