die 30 erreicht.....
ich stell gleich mal ein Birthdaykucken hin, wer nehmen will...... :-P
heute bin ich 30 %) , irgendwie ises mir egal, und irgendwie wow man ist wieder in einem neuen Abschnitt. Da wollte man doch erst grad mal 18 werden und nun ist man schon 30...
wie die Zeit vergeht und mit Kindern noch viieeel schneller
also lasst Euch den Kucken schmecken, Zitronenkuchen (ich liebe ihn) gg
jöö meine Tochter sang mir heute morgen das Happy Birtday lied...fand das so süss :-[
Lg Africanbaby 18+1 (1 Jahr älter) grins
die 30 erreicht.....
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Africanbaby happy birthday to yyyoooooouuuuuu!!!!!!
LG
Romana :-P :KISSING: :-) [:-}
die 30 erreicht.....
herzlichen Glückwunsch zum 30. :-) Ja ist schon irgendwie ein komischer Abschnitt aber das geht auch vorbei *grins* Ich stehe jetzt kurz vorm 33. und da sieht die 30 dann schon wieder viel freundlicher aus :-)
LG Miriam 17+6
die 30 erreicht.....
Hallo Africanbaby
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag:ROSE: !!!!
:DRINK: Lass Dich schön feiern:DRINK: !!!!!
Bei Zitronenkuchen greif ich gleich mal zu und dieser ist perfekt, schmeckt genau so wie ich ihn mag und hat garnatiert 0 Kalorien [:-}:BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-}
LG Lilli84 15+2
die 30 erreicht.....
auch ich gratuliere Dir zu Deinem heutigen Ehrentag. Lass Dich reich beschenken und genießen den Tag.
Ich bin ja vor 5 Tagen auch 30 geworden und es ist bisher genau wie vorher, also es hat sich nicht verändert ;-)
LG Melli 20+6
die 30 erreicht.....
dann happy birthday auch von mir! Alles alles Liebe und Gute und einen tollen Tag heute!!!
LG laluna
vielen lieben Dank ;-)
alles Liebe Africanbaby
die 30 erreicht.....
Hallo Africanbaby,
alles Liebe zum 30.! Und danke für den Kuchen. Mir droht die 30 übrigens auch noch dieses Jahr, aber erst nach der Geburt.
LG, Anja
die 30 erreicht.....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, und laß Dich feiern!
GLG, Claudia
die 30 erreicht.....
ja dann wünsch ich dir alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag....HAPPY BIRTHDAY
LG
Britta
alles gute dann von mir auch lg steffi
Happy Birthday !
Wünsch dir auch noch alles Gute zum Geburtstag LG->
die 30 erreicht.....
LG Steffi+Engelchen
nachträglich alles Gute!!
LG Mandy
Ihr seit soo lieb ;-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen