Suchen Menü

dicker Fuß :-(

Hallo,
Mensch seit gestern habe ich total Probleme mit meinem Fuß. Seit einem Stadtbummel vor 8 Tagen schmerzte der Fuß unterhalb des Knöchels immer wenn ich länger lief oder stand, war aber noch ganz gut auszuhalten. Gestern tat es etwas stärker weh und wir waren dazu noch auf einem Geburtstag eingeladen, der auf einem riesen Gartengrundstück mit Weiher usw. stattfand. Da habe ich natürlich auch viel gestanden und bin viel gelaufen über das Gelände dort etc. Heute Nacht hätte ich echt schreien können vor Schmerzen und seit heute morgen ist der Fuß um den Knöchel herum angeschwollen....Kühlen und hochlegen hilft etwas und lindert den Schmerz, der jetzt nicht nur bei Belastung, sondern auch in Ruheposition da ist.....was kann das denn bitte sein? Eine Sehnenentzündung? Oder Wasser? (aber tut das dann weh?? hatte in der 1. SS keine Probleme mit Wassereinlagerungen, deswegen fehlt mir da die Erfahrung). Naja, morgen Früh geht es erstmal direkt zum Arzt.....
LG Britta
Bisherige Antworten

dicker Fuß :-(

bist du irgendwie unglücklich umgeknickt?
LG Jarste 19 + 5 :IN LOVE:

dicker Fuß :-(

Nein, bin ich nicht, deswegen beunruhigt mich das ja auch mit der Schwellung....

dicker Fuß :-(

OOhhhhh!!! Du ärmste!!!! :KISSING:

Das ist mega-unangenehm!!! Aber die Wassereinlagerung stelle ich mir anderes vor!! :-[ Ich habe aber mit so was keine Erfahrung....

Ich wünsche dir diese Nacht noch schmerzlos zu überstehen. Morgen wird der Arzt dir sicherlich helfen! :KISSING:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

dicker Fuß :-(

Danke für Deine Antwort. Ich habe ja auch keine Erfahrung mit Wassereinlagerungen, stelle sie mir aber auch anders vor...
LG

dicker Fuß :-(

Hallo Britta, von einer Wassereinlagerung sollten die Schmerzen nicht kommen, so viel ich weiß hat man dabei "lediglich" so ein Schweregefühl.
Sehnenscheidenentzündung, Überreizung des Gelenks, Überlastung u.ä. scheint mir wahrscheinlicher.
LG Claudia mit Theresia (22+4)

dicker Fuß :-(

Hallo,
danke für Deine Antwort. Ja, ich dachte mir auch, dass eine Wassereinlagerung eigentlich nicht schmerzhaft ist. Naja, ich werde ja sehen, was der Arzt sagt.
LG

dicker Fuß :-(

Drück mal auf die Schwellung,wenn Wasser drin ist bleibt die "Delle" (Der Abdruck Deines Fingers) eine Weile zu sehen..

GLG Gute Besserung

Alex

dicker Fuß :-(

Hab ich mal ausprobiert, bleibt keine Delle zurück.
Schmerzen sind etwas besser, werde trotzdem morgen zum ARzt gehen.
LG Britta

dicker Fuß :-(

Na dann würd ich dagen ist da kein Wasser,vll. irgendwo entzündet oä...

Würd auch in jedem Fall mal zum Doc gehen...ist ja auch kein Zustand so..

Wie gesagt...Gute Besserung

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen