Suchen Menü

dick und voll..*gg*

Oh..habt ihr auch so Tage wo man denkt der Bauch ist heute aber extrem voll und dick?

Fühl mich gerade wie aufgeblasen und würde am liebsten nur liegen, aber ich muss noch 15-22 Uhr arbeiten..seufz.

Bisherige Antworten

dick und voll..*gg*

Hallo,
geht mir genauso, also ob der Bauch gleich platzt, ich trinke dann Fencheltee, dann gehts besser :THUMBS UP: . Ich freue mich auch schon aufs Sofa und Wochenende,muß noch bis 16:30 arbeiten, dann gehts zum Schwangerschaftsjoga, bis 20:00.
Wünsch Dir was [:-} . Schönes WE
Miri

dick und voll..*gg*

Danke für den Tipp da werde ich doch direkt mal den Schrank durchstöbern :-)

dick und voll..*gg*

Huhu...

...das geht mir meist jeden Abend nach dem Essen...das ich mich nicht mehr bewegen will und denke mein Bauch platzt gleich...Abends ist der auch fast doppelt so groß wie Morgens ...jedenfalls hab ich so den Eindruck...müsste mal nen Foto machen um das zu vergleichen

So wünsche ein herliches Wochenende...bei uns scheint die Sonne..ich hab nun 1 Woche Urlaub und mein Esstisch ist mit Babyklamotten voll gestapelt wo ich erstmal fleißig aussuch darf...dank meine Arbeitskollegin

Gruß Emma

dick und voll..*gg*

Hallo, Oh ja...finde es wird von Tag zu Tag schlimmer...Meine Besten Freunde sind z. Z. Fencheltee und Imogas ;-)....

Und ich denke mal nicht das es besser werden wird !!! :-( Aber was nehemn wir nicht alles auf uns...

Steph 22+0 :IN LOVE: die seit 17 Uhr 15 Feierabend hat aber morgen nochmal ran muss :-( ....aber GsD nur von 9 Uhr bis 12 Uhr 8-)

dick und voll..*gg*

Hallo nochmal,

was arbeitest Du denn, daß Du so eine Spätschicht hast? Eigentlich dürfen Schwangere (bis auf Ausnahmen in bestimmten Bereichen) doch nur bis 20.00 Uhr arbeiten.

Liebe Grüße, Inken, die auf Arbeit auch eine Menge Dinge macht, die man eigentlich als Schwangere nicht dürfte - natürlich ohne ernsthafte Risiken einzugehen...

dick und voll..*gg*

Ist ein cooler Job :-)

Da ich sonst eigentlich noch studiere mach ich das nur nebenher, und das Beste, es ist von zu Hause. Ich zensiere Videos für Clipfish.

Das kann schonmal ganz amüsant werden bei einigen Clips :-D

*ggg*

Das ist allerdings ein angenehmer Job für Schwangere. :-)

Als ich meinen Sohnemann bekommen habe, war ich auch noch Studentin.

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen