des derf net wahr sein...
guten morgen erstma...
nach dem ich mich aufgerafft habe heute morgen um nen neuen fa anzurufen hatte ich gleich als erstes eine dame am apparat...ich sagte das ich auf der suche anch nem neuen fa bin...worauf von ihr recht unfreundlich kam da kann ich ihnen nicht weiter helfen....wir nehmen keine neuen patienten auf...
2. anruf..zwar ne freundliche antwort aber auch aufnahme stopp...
hülfeeeeeeeeeeee....
lg sasi
meine fa hatte auch letztes jahr aufnahme stopp, hat meine freundin dann aber noch aufgenommen.
ich glaube du mußt jetzt an dich denken und auch ein bißchen dreist sein und sagen du bist schwanger und möchtest in guten händen sein.
vielleicht kannst du dich auch auf eine freundin berufen die so zufrieden mit der ärztin/arzt ist!
ich drücke dir die daumen
du brauchst doch garnicht sagen, dass du einen Frauenarzt hast/hattest.
Du bist schwanger und brauchst nen Doc! Wenn alles nichts hilft, am besten ein wenig flunkern: Du bist umgezogen, nun schwanger und brauchst einen neuen Frauenarzt, fertig!
Versuch's mal und berichte.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!
LG,
Simone
so schaue mir mittwoch
so schaue mir mittwoch
Gut, das dann doch noch jemand für dich Platz hat, dann drück ich dir mal die Daumen!
Aber nicht erschrecken wenn man noch nix sieht, 4+6 ist sehr früh.....und achte bitte darauf das sie dein progesteron wert mit checken, du weißt ja .....:-)
LG GIla
so schaue mir mittwoch
LG;Lana
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen