Suchen Menü

des derf net wahr sein...

nu ham doch die ganzen FA´s hier aufnhame stopp..*grrr*......
guten morgen erstma...
nach dem ich mich aufgerafft habe heute morgen um nen neuen fa anzurufen hatte ich gleich als erstes eine dame am apparat...ich sagte das ich auf der suche anch nem neuen fa bin...worauf von ihr recht unfreundlich kam da kann ich ihnen nicht weiter helfen....wir nehmen keine neuen patienten auf...
2. anruf..zwar ne freundliche antwort aber auch aufnahme stopp...
hülfeeeeeeeeeeee....
lg sasi
Bisherige Antworten

oh das ist ja doof...
meine fa hatte auch letztes jahr aufnahme stopp, hat meine freundin dann aber noch aufgenommen.
ich glaube du mußt jetzt an dich denken und auch ein bißchen dreist sein und sagen du bist schwanger und möchtest in guten händen sein.
vielleicht kannst du dich auch auf eine freundin berufen die so zufrieden mit der ärztin/arzt ist!
ich drücke dir die daumen

Hallo Sasi,
du brauchst doch garnicht sagen, dass du einen Frauenarzt hast/hattest.
Du bist schwanger und brauchst nen Doc! Wenn alles nichts hilft, am besten ein wenig flunkern: Du bist umgezogen, nun schwanger und brauchst einen neuen Frauenarzt, fertig!
Versuch's mal und berichte.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!
LG,
Simone

Hi Sasi!
Oh je, komisch was ist denn da bei euch los ??ß
Komisch, sowas hab ich noch nie gehört!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

so schaue mir mittwoch

um 9 uhr einen FA an....bin mal gespannt ob ich mit ihm klar komme..i mog des gor net..aba muss wohl sein...lg sasi

so schaue mir mittwoch

Hi Sasi!
Gut, das dann doch noch jemand für dich Platz hat, dann drück ich dir mal die Daumen!
Aber nicht erschrecken wenn man noch nix sieht, 4+6 ist sehr früh.....und achte bitte darauf das sie dein progesteron wert mit checken, du weißt ja .....:-)
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

so schaue mir mittwoch

huhu gila..ne ich erschrecke net....hab ja selbst geschrieben das man da wahrscheinlich nix sieht....ich denke die werden ja auf alle fälle blut abzapfen und da ich das utro wieder brauche wissen se ja was se zu tun haben..*fg*..wie lange nimmst du das utro noch?..lg sasi

Hallo Sasi ! Hab es noch gar nicht geschafft , dir zu gratulieren !!!! Ich habe es zwar letzte Woche schon gelesen , aber an dem Tag hab ich gerade wieder meine Mens bekommen , so daß ich für mich erst mal ganz traurig war und gar nicht in der Lage war , meine Freude für dich zum Ausdruck zu bringen ! Aber nun will ich es nicht versäumen , dir alles , alles Liebe & Gute für die SS zu wünschen !!!!!!!!!!!
LG;Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen