Suchen Menü

der tägliche Kampf...

Tag täglich dasselbe Spiel auf der Krabbeldecke...
Enya kämpft und kämpft vorwärts zu kommen und wird von Versuch zu Versuch wütender bis es dann im Schreikrampf endet!
An manchen Tagen mag ich sie nicht mal hinlegen, weil es keine 2min dauert bis sie sich in Rage geschrieen hat.
Hier zwei Bilder vom gestrigen Üben (bevor die schlechte Laune kam)....
Und noch zwei Bilder vom WE,
der Papa setzte dann endlich den Lattenrost runter...
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Bisherige Antworten

der tägliche Kampf...

Hallo Viola,

ich reich dir mal die Hand, ich hab das selbe "Elend" hier. Leon kämpft auch, dass er irgendwie vorwärts kommt und wenn es nicht geht wird gemeckert!

Leon kullert aber durch die Gegend und dreht sich im Kreis, dass scheint ihn wenigstens etwas milde zustimmen, wenn auch nicht immer!

Ich hoffe ja so sehr, dass er bald mit robben / krabbeln anfängt und dann etwas zufriedener ist!

Aber Enya macht das schon richtig gut, sieht schon richtig nach Vierfüßlerstand aus. Das schaffen wir noch nicht so gut, entweder ist der Po oder der Kopf noch der höchste Punkt!

Ich stell uns mal ne Kanne Geduldstee hin!

LG Marleen mit Lilly (23.08.07) und Leon (05.06.09)

der tägliche Kampf...

hallo viola,

total suess, wie sich enya in den holzramen verbissen hat :)

sven meckert auch sofort, wenn ich ihn nur mal kurz runterlege (ruecken), vom bauch garnicht erst zu reden :( wenn er den mal liegenbleibt, strammpelt er allerdings kilometerweit, waehrend er versucht ans spielzeug zu kommen :)

die faule socke dreht sich aber auch nur ganz selten vom ruecken auf die seite, bauch garnet. scheint ihm keinen spass zu machen. waren schon beim osteopathen. nix.

ihm gefaellt das rumgetragen werden scheinbar besser, sieht man was von der welt und kann fremde leute anlaecheln :)

lg madlen karl (feb 07) + sven (apr 09)

das arme kind muss ja holz futtern lol

hallo

ja das mit dem wutanfall kenne ich luke macht das auch geht aber wieder weg wenn sie selber erfolge erleben.

nu sein bett auffressen macht er nicht er liegt ja in meinen und da sind keine gitter drann.

aber süss das bild wirklich.

lg steffi

der tägliche Kampf...

das ist ja lustig!
Ich habe genau die gleichen Bilder von meiner Tochter!!!
Die kleine wippt immer im Vierfüßlerstand vor- und zurück. Dabei schiebt sie sich auch eher rückwärts als vorwärts. Die Gitterstäbe vom Laufstall liebt sie auch!
Liebe Grüße,
Manja

der tägliche Kampf...

Hallo Viola,
Sehr süss deine kleine Enya. Bei uns ist es ähnlich. Johanna robbt auch schon fleissig durch die Gegend. Also robben ist vielleicht übertrieben, sie schiebt sich halt von A nach B. und wenns dann nicht mehr weitergeht, wird kräftig gemeckert.
LG
Romana

der tägliche Kampf...

Sag mal gibst Du Deinem Kind nix zu essen ??? :-P ;-)
super das sie das schon probiert....meine Maus findet das noch ned so doll....sie mag auch ned arg lange aufm Bauch liegen aber wir versuchen imma mehr, dann kommts dann auch noch...
süsse Bilder Deiner Maus, echt sweet
LG Binta und Maimouna (heute stolze 4 Monate) [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen