der nächsten springe ich an die Gurgel
warum muss man sich ständig Kommentare über seinen Bauch anhören? Und das von Leuten die man garnicht kennt.
Mir geht dieses "da ist ja immernoch nichts" und ich sah ja so und der sah ja so schon aus, sowas von auf den Wecker! Ich fühle mich jedesmal sowas von beleidigt und reagiere immer verärgerter. Mein Gott, dass ist mein Bauch!!!
Mein Bauch ist SCHÖN, GROß und reicht mir für die 25.SSW!
So das musste mal raus!
Liebe Grüße
Sabrina
Hallo Sabrina, es ist furchtbar gell? Es geht ja nun wirklich niemanden etwas an und ich bin der Meinung, dass sich Leute diese Kommentare sparen können. Ist doch eh von Frau zu Frau anders.
Spring die oder den nächsten mal an, wirst sehen das befreit. :BRAVO:
LG von Caro, der ständig Leute auf den Bauch fassen (auch Fremde brr) bei 24+2
"Ja, aber man sieht ja überhaupt noch nichts"......
Claudia
ich springe mit!
Ach Sabrina,
bin ich froh, dass ich da nicht alleine bin. Wenn mich die Leute fragen, sofern sie das Bäuchlein überhaupt wahrnehmen, wie weit ich bin und ich sage im 7. Monat, dann kommt eine Reaktion, die Du Dir ja sicherlich vorstellen kannst... :DEVIL:
Aber mein Gott, ich bin doch recht schlank und wenn ich was weiß ich für ne Kugel vor mir her schieben würde, wäre das ja wohl nicht ganz meiner Statur entsprechend!!! Und ich habe ja nen Bauch und man sieht ihn auch, trage auch schon seit einigen Wochen U-Hosen und mein Bubi ist nicht zu klein, sondern vollkommen im Normalbereich, manchmal sogar größer. Also, ich muss mir auch immer sagen, lass die Leute reden und genieße die Schwangerschaft!
LG Theresia 25+4 mit strampelndem Bubi :-)
solche Äußerungen halten sich bei mir zum Glück in Grenzen. Eigentlich kommt sowas fast garnicht vor. Die sind nur immer erstaunt das ich nicht mehr so lange bis zur entbindung habe. Entweder sieht mein Bauch so klein aus, das ich persönlich nicht wirklich bestätigen kann, oder bei denen geht die Zeit nicht vorbei, was ich bei mir auch nicht bestätigen kann. Sie rast nur so.
Aber ich verstehe das voll und ganz. Jeder Bauch ist nun mal verschieden. Und ich wäre froh nicht so eine riesen Murmel zu bekommen. Habe hier eh noch eine humane Größe. Lass sie einfach reden. Wenn sie meinen sich da so gut auszukennen. Ich würde aber auch sagen, wenn es mir reicht. Dann wissen sie bescheit und dann ist auch ruhe.
LG Catrin
das scheint ein zwanghaftes Verhalten zu sein..
ich musste mir ja schon des öfteren dumme Sprüche anhören, wenn ich auf die Frage,"was wird es denn?" Mit: ein Junge antworte.
Die sehen dann, wei ich ja Felix dabei hab, dass ich schon nen Jungen habe und meinen dann so Kommentare wie: oh wie schade da sind sie aber sicher enttäuscht abzulassen.
Ja klar, find ich total schlimm. Jungs sind natürlich viel weniger wert als Mädchen, ist ja klar. :STOP: %) :-|
lg, emi 28+0
das scheint ein zwanghaftes Verhalten zu sein..
mit dem an den Bauch fassen hatte ich in der ersten Schwangerschaft extrem, diesmal traut sich aus welchen Gründen auch immer niemand mehr, vielleicht weil ich so böse geworden bin*g* 8-)
hihi!
bei mir ists grad andersrum... sie fragen alle:"na wann ist es denn soweit. ich hab gedacht du hast ende oktober termin bei dem bauch!" auch net besser oder??? mein bauch ist zwar schon ordentlich gewachsen (10 kg in 28 wochen) aber trotzdem...soooo schlimm find ichs noch net!!!
lg
dani 27+2
Eine "nette" Kollegin meinte letzte Woche zu mir: "Meine Schwester ist auch schwanger, die ist 3 Wochen hinter dir. Die jammert immer dass ihr Bauch schon so groß ist. Der schicke ich jetzt mal ein Photo von dir, da ist sie dann beruhigt."
Na vielen Dank fürs Gespräch. *grrr*
Aber ich bin groß und habe ein großes Kind und in der ersten Schwangerschaft ging es mir genauso. Ich finde es lästig, aber ich weiß es geht vorbei. ;)
Freu dich doch; ich finde meinen Bauch schon beschwerlich. Und ich muss ja noch ein bisschen.
Liebe Grüße
Kerstin
aber auch umgekehrt nervend....
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen