Suchen Menü

der krönende Abschluß eines...

...bescheidenen Tages.
Heute nachmittag, nach dem Kindergarten ist Jana zu Hause die Treppe runtergefallen. Ist stand unten und habe irgendwie gewußt, wenn sie jetzt runterkommt, fällt sie.
Ich hab sie dann noch aufgefangen, so gut es ging aber das gibt wieder eine neue Narbe an der Stirn, es hat zum Glück nicht so arg geblutet, ich bin aber trotzdem mit ihr zum Arzt und der hat gesagt, das wäre richtig, er hat ihr ein Klammerpflaster draufgemacht, damit es schön zu heilt.
Es ist schon komisch, jetzt ist sie 5 Jahre alt, sie geht seit über 3 Jahren diese Treppe hoch und runter und ist NIE gefallen, warum jetzt?
Über die eigenen Füße gestolpert?
Naja, sie hat mal nicht über Kopfweh geklagt und ist eigentlich auch hart im Nehmen, deswegen gehe ich mal davon aus, das keine weiteren Komplikationen folgen. Nur die Brille, die ist mal wieder leicht verbogen.
So, ich gehe jetzt ins Bett und bin froh, das die Sinupret anschlagen, dann seit langem kann ich mal wieder duch die Nase Atmen.
LG Annette
Bisherige Antworten

na das war ja nochmal glück im unglück!!!

der krönende Abschluß eines...

Hallo Annette....
Solche Dinge passieren einfach.....
Wir machen tag täglich auch tausendmal die gleiche Handbewegung und dann passiert es uns doch...........
Irgendwas, egal, man ist halt auch nicht immer 100% bei der Sache.
Natürlich ist es ärgerlich, aber nun ja.
Philipp ist letztes Jahr bei uns auch die Treppe hochgefallen !!!!
Wir sind dann ins Krankenhaus und er bekam auch ein Klebepflaster.
14 Tage später, als die Wunde super toll zugeheilt war............. ist es wieder passiert. An der gleichen Stelle, im Schlafanzug, kurz vor´m zu Bett gehen.
Mein Mann war in dem Moment echt total sauer auf ihn, weil es ja wieder passiert ist. Bin dann alleine mit ihm ins Krankenhaus........ Der Arzt hat natürlich auch spasam geguckt, es war nämlich der gleiche vom letzten mal. Philipp musste dann allerdings genäht werden. Das war dann nicht so toll....
Nun ja, ist ärgerlich, aber solche Dinge passieren einfach wenn man Kinder hat.
Im Krankenhaus kennen die uns schon :-[
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen