der erste Zweiwortsatz :-)
Mein Mann steht auf und öffnet ihre Tür. Da streckt sie ihm die Flasche entgegen und sagt: " Mil all " :-D
Das war mein SP für heute
lg
kebi mit Nina 19 Monate
süüüüß!!!!! :-))
super!!!
zählt "Mama Auto" oder "Papa AA" auch?
lg anni mit quasselstrippe niklas 18m
Supi!!!
Oder zählt Mama aufstehn...so wie von Sandro heute morgen mal wieder =-O Klasse Wecker eben8-) Lach[:-}
Wie süß!!
Mia quatscht zwar auch wie ein Wasserfall, aber es sind noch arg viele erfundende Fantasie-Worte dabei! O:-)
Ein Zwei-Wort-Satz war mit "echten" Worten noch keiner dabei! ;-)
LG
Melanie
klasse! in diesem alter sind die kleinen einfach zu süß!
alles liebe, claudia
Süß! Bald kommt bestimmt...
"Nachschub! Zackzack" :-D
Finja sagt seit ca. 2 Wochen "Komm her" oder "Komm ma her" und breitet dabei die Arme aus. Das wird zu Mama, Papa, Puppe oder sonstigen Gegenständen gesagt. Als ob alles sofort zu ihr springen würde wie Mama und Papa :-D
LG
Tiggerli
Hach schön,
und man ist ja sooooo stolz wenn sie sowas reden hört.
Unser Linus ist davon noch weit entfernt, letzte Woche hab ich zum ersten mal "hama hama" gehört. Manchmal ist es auch bloß "mama". Ich glaub aber er meint damit das Essen.
Jeder hat eben sein eigenes Tempo, unser Großer hat in dem Alter auch schon viel mehr gesprochen, aber er braucht es ja auch nicht unbedingt, er wird ja auch so verstanden :-)
Liebe Grüße
Ist das süß!
Daniel quatscht auch ganz viel, allerdings meist eher in seiner eigenen Geheimsprache. Allerdings sagt er mit Vorliebe "Tür zu!" (Kommt wohl daher, weil wir die Türen zur Küche immer wieder zu machen, damit die Katzen da nicht rein gehen ;-)
Toll! :)
Mil all! genial :-D
Ich finde es schon toll, wie schnell die Zwerge lernen! Max hat in letzter Zeit sehr große Fortschritte gemacht.
Seine neueste Errungenschaft: "Mami ist da!" oder eben "Papi ist da "katze ist da" voll süß!
glg
eve
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen