Suchen Menü

der buggy/kinderwagen ist da und schon aufgebaut :-)

huhu
gestern kam der concord neo und männe hat ihn vorhin aufgebaut.....er sah ja echt furchtbar auf den bildern aus....aber aufgebaut und in der farbe (fragt mich nicht,irgendwie eine mischung von beige,kakhi und braun) sieht er suuuuper aus.und er fährt sooo leicht und wie auf schienen .er macht einen seeeehr stabilen eindruck.
also ich bin begeistert gggg hatte männe einen guten riecher.jetzt muss nur noch eine babywanne her,das wir ihn zum kinderwagen umbauen können
ich hab jetzt 24 stunden nicht geblutet :-) ich hoffe es bleibt so.heute musste ich ja mit jean zur ergo fahren,das ist schon eine kleine strecke,mal gucken wie mein bauch darauf reagiert.der antrag zur haushaltshilfe kam heute.da werde ich morgen früh (heute schaff ich nicht nochmal so einen weg)zur gyn und dann gleich zur aok in briefkasten oder männes mama gibt es vorne ab.
liebe grüße petra mit mirco (12),jean (5) und krümelchen (14.ssw)
Bisherige Antworten

der buggy/kinderwagen ist da und schon aufgebaut :-)

Hört sich gut an...

Aber, Petra, Du bist schon wieder ganz schön aktiv hier im Forum! Solltest Du dich nicht mehr schonen? :ROSE:

Weiterhin alles gute für Dich und Dein Krümelchen!!!

Iris

der buggy/kinderwagen ist da und schon aufgebaut :-)

huhu
lach,ja ich schone mich ja auch ;-) ich hab nen notebook,was ich aber nur selten anhabe und ein handy (i-phone),mit dem ich auch online gehen kann.zum lesen nehme ich zwei drei mal am tag das handy und zum schreiben lieber das notebook,das im bett neben mir steht wärend ich liege.
heute morgen musste ich allerdings schon einiges machen.meine tochter hatte ergotherapie und da fahren wir eine strecke 20 minuten.leider hab ich ja noch keine haushaltshilfe und männes mama keinen führerschein,die ein paar tage da ist,bis ich eine haushaltshilfe habe.also musste ich fahren.aber jetzt ruh ich mich aus .männes mama backt gerade mit jean einen kuchen und wenn der im ofen ist,dann wander ich vom sofa ins bett ;-) aber sie kommt mit dem ofen nicht klar,den muss ich ihr vorher noch einstellen.
aber ich bin ruhiger,wenn eine hilfe da ist,die mittags jean abholt.das autofahren ist irgendwie nichts.hatte gleich wieder ziehen und picken.
allerdings weiß ich noch gar nicht ,was eine haushaltshilfe so macht.kocht die auch mittag????oder beschäftigt sie sich nur mit den kindern?oder putzt nur und kinder nicht???
naja,morgen ist der antrag weg,mal gucken wie lange es dauert bis ich dann eine hilfe hab
liebe grüße petra

Haushaltshilfe

... ist alles eine Frage der Abmachung. Für wieviele Std. soll die Hilfe kommen? Da wirst Du wahrscheinlich aufgrund der Dauer selbst Prioritäten setzen müssen. Theoretisch machen die alles was nötig ist.

LG Iris

Haushaltshilfe

huhu
meine gyn meinte 2-3 stunden,ich werde ihr sagen sie soll 3 machen.mir würde es ja reichen wenn hier wenigsten einmal in der woche eine frau so richtig durchwuselt und den rest der zeit eben für die kinder.aber ich glaube hier wurde seit wochen kein staub mehr geputzt...... :-(
am wichtigsten ist es jean montags und freitags mittags vom kiga zu holen ,zur logopädie zu bringen und wieder abzuholen.da geht schon zeit bei drauf.die anderen tage vom kiga holen.ob sie mit jean zur ergo fährt weiß ich nicht,aber da ist nächste woche noch und dann erstmal 2 wochen nicht.
liebe grüße petra die jetzt endlich hoch kann,kuchen ist im ofen :-)

der buggy/kinderwagen ist da und schon aufgebaut :-)

Liebe Petra,

schön zu hören, dass Du schon so lang nicht mehr geblutet hast, das lässt ja wirklich hoffen. Wann darfst Du das nächste Mal zum FA zur Kontrolle?

Hab mir grad mal auf der Homepage von Concord Euern Kinderwagen angesehen, da sieht er tatsächlich ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus. Aber hauptsache Du bist von dem Teil in Natura begeistert.

Ich schau ja auch so nebenbei immer mal nach nem neuen Kinderwagen, der, in dem wir unsere Tochter durch die Gegend kutschiert haben, steht zwar noch auf dem Dachboden, aber der Grosse meiner Schwägerin, für den das Teil damals angeschafft wurde, ist mittlerweile 9 Jahre alt, danach musste es noch mindestens 3 Kinder durchhalten - entsprechend sieht er halt mittlerweile aus. Keine Ahnung ob der unseren Krümel noch lang genug aushält. Aber eigentlich würden wir uns die Anschaffung eines neuen sparen. Naja, wait and see, kommt Zeit kommt Rat. Wenn er das erste halbe Jahr durchhält ist schon viel gewonnen, danach haben wir zumindest noch nen kleinen Buggy. Der ist zwar nicht wirklich geländetauglich, aber als Übergangslösung geht er auf alle Fälle.

Liebe Grüsse - und schon Dich schön weiter

Sanne 14+2

der buggy/kinderwagen ist da und schon aufgebaut :-)

huhu
ja,ich hab nach heute morgen gemerkt,das wirklich gar nichts geht.das autofahren zur ergo heute morgen war gaaaar nichts,dann zieht und pickst es gleich wieder und gerade hab ich auch gemerkt das ich wieder mehr ausfluß habe,aber noch kein blut.werd mich auch gleich wieder langs ins bett machen.im moment lieg ich auf dem sofa und warte das ich noch den backofen anschmeißen kann,weil oma mit jean kuchen backt.
also in natura gefällt er mir richtig gut und ich kann mich gar nciht satt sehen.donnerstag nimmt der opa den aber erstmal mit und stellt ihn bei sich unter.
durch das rheuma ist mir eben wichtig das er leicht ist und gut fährt.er fährt echt wie auf butter.zum kurven fahren muss ich nicht mal runterdrücken,sondern er fährt einfach ggg und optisch find ich ihn echt nicht schlecht.ich bin gespannt wie er mit babywanne aussieht
also gleich ruf ich an und frag ob ich einen termin brauche wegen der bescheinigung.nächsten termin hab ich nächste woche.ich muss jetzt alle 14 tage......termine schon bis september durch gggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen