Suchen Menü

der Verzweiflung Nahe

Hallo Mädels,
jetzt muss ich mich auch mal ausheulen! Seit 2 Wochen sind wir krank, Lotta schläft nachts im 3 Std. Rhytmus und nun noch das, heut nacht war sie von 3-5 auf =-O
Sie lag neben mir und quietschte und machte krach, so das ich sie garnicht ignorieren konnte... hab dann erstmal die türen angelehnt weil ja die große auch noch schläft und männe bei der nachtschicht ist (was fürn glückspilz) Na zu guter letzt ist sie dann auf meinem arm eingeschlafen, da wars so 5:10 Uhr oder so :(
Jetzt liegt sie im Kinderwagen und anstatt 2 stunden zu schlafen meckert sie alle halbe stunde... was soll ich nur noch machen... :( Jetzt hab ich auch noch ein verquollenes auge und ähnel quasimodo...
So, sorry fürs zutexten, ich geh mich jetzt noch 5 min selbstbemitleiden :)
LG Mandy
Bisherige Antworten

ich komme dann mal mit...

... zum Selbstbemitleiden....
Meine Kleine hat zwar die Nacht halbwegs geschlafen, aber dafür geht es heute gerade so weiter wie gestern...
Dicker Knuddler für dich!
LG
Denny

LOTTA MAL DEINER LOTTA DIE HAND REICH !!!

Also mir gehts nicht wirklich besser aber das ganze schon seid gut 3 Wochen ..Nachts kommt sie 2-3 mal und am Tag kennt sie nur den 30minuten schlaf ..da ist es dann kein Wunder wenn sie mich so ärgern.Und immer maulig ist ..Aber ich Bau mich jeden Tag auf neue wieder auf und ich weiß es wird besser..Ich hoffe es mal...Grins...Dafür bin ich den ganzen Tag in Bewegung,mit Kinderwagen ist sie am besten zu haben..Also alles ganz schön Durcheinandere ...Also es wird besser auch wenn es 3jahre dauert..Grins...lg Claudi +Lotta 14W

der Verzweiflung Nahe

Hallo Mandy,
Mir gehts auch so.... wenn das so weiter geht flippe ich bald aus. Lara ist auch seit einer Woche krank. Sie ist sowas von anstrengend. Macht den ganzen Tag nur mist. Gestern z.B.: hat sie Konfetti gefunden, welche sie gleichmäßig durch die ganze Wohnung verstreut hat. Danach musste sie aufs Klo, zuerst hat sie mal die ganze Klopapierrolle abegrollt und um den Hals gewickelt. Dann hat Sie die Duftmännchen, die im Klo hängen, rausgerissen... diese sind dann im Klo geschwommen. Ich habe sie dann mit Handschuhen rausgefangen und ins Bad zum Müll getragen. Habe die ganze Flüssigkeit dabei verloren, bin dann ausgerutscht und im hohen Bogen ins Bad gesegelt.... Kreuz verissen!!! Heute hat Sie schon eine Überschwemmung im Badezimmer gemacht, weil sie ihren Luftballon waschen wollte.... nebenbei brüllt Johanna, weil sie am zahnen ist.... Bei uns sind aber Gott sei Dank die Nächte halbwegs o.k. sonst hätte ich schon durchgedreht...
Wünsche Euch baldige Besserung, ich weiß echt wo von du sprichst!!!!
LG
Romana

der Verzweiflung Nahe

Hi Mandy,
ohje, Du Arme, lass Dich mal trostknuddeln. Aber wir hatten das auch erst Schnupfen, dann Durchfall, dann wieder Schnupfen und zum letzten Schnupfen kam auch noch ein Wachstumsschub dazu. Da war sie dann alle zwei Stunden wach und das dann mindestens 1,5 h. Es war zum Kotzen. Ich weiß, was Du druchmachst. Und ich hoffe es wird ganz schnell besser.
LG Anja

der Verzweiflung Nahe

Oje, das ist ja schrecklich. Also mir hat schon ne Woche Schlafmangel gereicht. Bin echt froh, das Lena mich letzte Nacht bis 3.30 Uhr durchschlafen lassen hat.
Das mit 2 Stunden wach in der Nacht hatte meine Mittlere auch mal. Sie hatte die Nacht zum Tag gemacht und ich war fix und fertig.
Lena hatte gestern einen Meckertag. Normalerweise wacht sie auf und ist gut drauf. Gestern hat sie nach dem Aufwachen immer gleich gebrüllt. Wollte auch nur im Tragesack oder Kinderwagen sein.
Heute ist alles wieder gut.
Drücke dir die Daumen, das es bei dir auch bald besser ist.
LG Michaela

der Verzweiflung Nahe

Liebe Mandy

auch von mir ein Trostknuddl lass Dich mal drücken...

was die Kleine angeht hab ich das grosse Glück [:-} , bis dato ist sie so lieb und pflegeleicht, schläft Abends druch bis morgens...

Ausser Dienstag da hatte sie auch so ein *LeckMichAmA....Day* aber sonst echt :THUMBS UP:

verstehs wenns krank sind...da ist ihnen einfach ned wohl und wollen meistens nur Mamas Nähe

dafür hab ich sonst die "LeckMichGanzAmA...Stimmung* da komm ich auch mal mit für 5 Minuten ok ?

Gute Besserung @all

LG Binta

aus 5 min wurden 2 Tage :)

Danke erstmal für euere Antworten und "schön" das ich nicht alleine bin! Diese Nacht war sie nur ne halbe STunde auf und ich konnte sie dann soweit beruhigen das sie wieder eingeschlafen ist... na da bin ich auf heute gespannt, weil sie grad erst ins bett ist, wir kamen vom Lampionumzug...
LG Mandy, die ganz schnell ins Bett muss...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen