Suchen Menü

der Vaterpass - eine Bastelanleitung

Hallo zusammen,
als ich Mo vom Arzt kam und stolz wie Bolle meinen Mutterpass präsentiert hab, hat doch mein Schatz so zu mir gesagt: "und was ist mit mir, was krieg ich..?"..also hab ich heut mal online etwas geschaut. :HELP:
Man kann für 9,95€ zzgl.Versand einen Vaterpass bestellen... oder man bastelt ihn selber. Zum Beispiel morgens auf der Arbeit, bevor die Kollegen kommen 8-)
Also den Mutterpass ab auf den großen Farbkopierer/Scanner, hinten und vorne als jpeg eingescannt u.per Mail an sich selbst verschicken, am PC etwas bearbeitet (z.Bsp.mit SnagIt) und das "Vaterpass-Logo" von google-Bilder dort eingefügt, wo jetzt das Mutterpass-Logo ist. Dann noch das US-Bild vom Krümel abscannen, etwas vergrößern und in den Vaterpass einkleben.Dann noch das ganze in eine Klarsichthülle getan und diese entsprechend gekürzt. FERTIG
Also meine bessere Hälfte hat sich echt drüber gefreut und hat sich schon einen Ehrenplatz dafür ausgesucht :-)
Nur für den Fall, das ihr morgen früh im Büro auch "langeweile" habt...
LG und einen schönen Abend an alle
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

*lach* Genial!!

Hallihallo!
Das ist ja mal ne witzige Idee!! Aber Langeweile hab ich leider überhaupt keine ... da hätten meine Kinder was dagegen! ;)
Schön, dass sich Dein Göga so gefreut hat. Echt rührend!! Aber er hat schon Recht, die Papas bleiben auf der Strecke ... naja, aber immerhin müssen sie in 8 Monaten auch keine Melone aus einer Öffnung drücken die so groß ist wie eine Traube (oder so ähnlich ... *räusper*) ... wenn dem so wäre, gäbe es keine Menschen mehr! :-D
GlG und Bussi auf Bauchi,
Svenja

der Vaterpass - eine Bastelanleitung

Squeeeeeeeeee- das ist ja 'ne super Idee! :-D
Wenn wir hier auch sowas kriegen, auffa Insel, dann kriegt mein Süsser auch so einen!

Ich bin schon im Internet, bei unserem Lieblingsbuchlade, auf diverse Bücher gestoßen, für 'schwangere Männer'. Habe ich auch schon drüber nachgedacht...

Schönen Abend,

Sylvie

der Vaterpass - eine Bastelanleitung

Hallo,
das ist eine Klasse Bastelanleitung, werde ich dann gleich mal basteln, sobald ich meinen MuPa bekommen habe. Werde dann wohl auch einen Tantenpass basteln dürfen für meine beste Freundin!
Sie wollte schon beim letzten mal unbedingt auch einen Tantenpass haben! ;-) ;-)
morgen sage ich es ihr und bin mal auf die Reaktion gespannt.
Grüßle anke

Klasse Idee!!!

Das werd ich auch mal in Angriff nehmen. Glaub mein Mann würd denn (genau wie ich meinen) dauernd mit sich rumschleppen. :-D
LG Sunny (8+5)

der Vaterpass - eine Bastelanleitung

Hallo,

ich find die Idee klasse. Da ist der werdende Papa gleich richtig mit involviert. Die Idee muss ich mir uunbedingt merken. ;-)

Herzlichen Glueckwunsch Dir zum Mutterpass.

GLG, Bianca (4+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen