Suchen Menü

der Papa kam zu spät... (etwas sehr lang)

Hallo Mädels,
wollte mich mit Geburtsbericht+Fotos mal zurückmelden. Wir sind heute aus dem KH gekommen und unsere kleine Lotta schläft ganz zufrieden! Zum Leidwesen meiner Brust, weil die produziert für 4 Kinder würde ich behaupten :)
Ein ganz lieber Dank auch an Tinki, die so schnell die SMS veröffentlicht hat!!! Und allen ein ganz lieber Dank für die Glückwünsche!!!
Ich hatte doch geschrieben, das ich zuviel Ausfluß hatte. Naja am Freitag früh wars dann so, das ich nen Handgroßen Fleck aufeinmal aufn Bett hatte und als ich aufstand es mir ganz langsam ein kleines Fädchen das Bein runtergelaufen ist. Na ich machte mir dann immer mehr sorgen und beim Frühstück rief ich halt die Hebamme an. Sie meinte ich soll ins KH fahren, falls es doch ein Blasensprung ist!Na ich mein Mann geweckt und gemeint ob er Lust auf KH hat ;) So schnell war er lang nicht munter ;) Wir haben dann noch das Kind in den Kindergarten gegeben und sind ins KH gefahren. Dort hab ich die Sache erzählt und sie haben nachgeschaut und der Arzt so, so eindeutig hat ers lang nicht gehapt, auf dem PH-Streifen wars eindeutig dunkelblau!!! Na er meinte, da bleiben sie jetzt da und wir schauen dann nochmal im US! Er tastete dann noch ab und meinte MUMu wäre bei 2 cm und es wäre schon so geburtsreif! Ich dachte schön, mein Mann heim und ich durch das Krankenhausgelände gelaufen damit die Wehen losgingen! Aber nix! Zum Spass sagte ich noch, Lotta kommt bestimmt erst morgen, da wäre das Datum schöner 09.05.09, meine Große ist ja bei 02.03.04 geboren. Ich hab um 5 nen Wehencoktail bekommen, der hat insofern gewirkt, das ich keinen Einlauf mehr gebraucht habe *HIHI* Ich hab mich dann schlafen gelegt, denn wer wusste ob ich noch Kraft brauchen würde. Ich bin um vier dann aufgewacht und es gab ein Knack und als ich mich hinsetzte, da lief mir das Wasser unten raus... auf der Toilette angekommen, da hörte es schon wieder auf. Ich dachte, sags lieber der Hebamme, ehe nohc was ist. Na und wie ichs so erzählte bekam ich doch dann auch mal ne Wehe. Sie schrieb dann ganz kurz CTG und ich konnte den Flur entlang laufen. So halb fünf schaute sie dann nochmal nach dem MuMu und er war bei sage und schreibe 2 cm :( ich dachte, das wird ein Langer Tag... Ich rief dann erstmal meinen Mann an und meinte, lass Dir Zeit, die Wehen haben gerade eingesetzt... Es war grad um fünf... Na sie machte mich dann Kreissaalzurecht und ich hab mich auf den Gymnastikball gesetzt. Aber nach so 10 min und ein zwei wehen später meinte ich, das wäre nix für mich,ich käm damit nicht zurecht! Na da hat die Gute Hebamme mir Wasser eingelassen und meinte so in 10 min könnte ich dann rein... Nach fünf minuten sagte Sie dann, gehen sie schon mal rein, ist halb voll! Na ich voller freude rein und da war ich auch erstmal richtig entspannt. Als dann die erste Wehe wieder kam, da hab ich mich hingehockt und veratmet... ich hab die Stellung auch nicht gewechselt bis sie da war... Naja nach der 2. Wehe im Wasser meinte ich dann, schauen sie lieber mal, ich glaube es geht los! Da hat sie mich verdutzt angeschaut und ist hinter mich gegangen und meinte wirklich... Sie hat den Arzt gerufen und ich hatte noch ein paar Presswehen und musste immer meinen Pops unter wasser drücken, damit das Baby ja auch im Wasser geboren wird!!! Und dann war sie auf einmal da! Sie war sooo süss! Der Arzt holte sie aus dem wasser und machte die Nabelschnur vom Hals weg und gab sie mir! Und just in diesem Augenblick kam mein Mann zur Tür rein! Es war 5:41 Uhr! 10 Sekunden zu spät! Der Arme! Und es war wirklich ein wunderschönes Geburtserlebnis! Meine Hebamme war totale klasse und ich war rundum zufrieden mit allem!! Daher gings mir auch danach schon wunderbar. Ich hab ne Schürfwunde aber ansonsten ist alles heile!! DANKE!!!
So und jetzt noch ein paar Fotos!
Ich bin neu:
ich versuch mal zu gucken
mein große Schwester!!!
So und jetzt sitz ich hier, die kleine schläft, die große spielt und der Mann ist ne Stunde ausser haus!!! Es ist wunderbar ruhig :)
Liebe Grüße
die überglückliche Mandy
Bisherige Antworten

der Papa kam zu spät... (etwas sehr lang)

Hi Mandy,
vielen Dank für die süßen Bilder und den tollen Bericht. Ich hoffe, du kannst die nächste Zeit auch noch richtig und in vollen Zügen genießen.
LG, Anja

der Papa kam zu spät... (etwas sehr lang)

Hallo Mandy,
erstmal nochmal nen herzlichen Glückwunsch und dich mal feste drück!
Deine Geburt war ja wirklich sehr schön und leiden musstest du auch nicht.
Aber an der Stelle mit deinem Mann musste ich schmunzeln....mensch der Ärmste ich kann mir genau sein Gesicht vorstellen wie er da rein kommt und alles ist fertig..... :-D
Aber ganz ehrlich...hauptsache alles gesund....der Rest ist Schicksal..... echt süß!
Die Maus ist übrigens auch sehr niedlich.....freu mich sehr für euch....
LG Mandy

der Papa kam zu spät... (etwas sehr lang)

Hallo Mandy,
erstmal herzlichen Glückwunsch. Lotta ist wirklich zuckersüß!!! Ich wünsche euch alles Gute.
Das es nach einem Wehencoktail schnell geht, hab ich bei beiden Geburten erfahren.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia und Mika Thor

der Papa kam zu spät... (etwas sehr lang)

Hallo Mandy
zuerst nochmals herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :-)
da hast Du eine schöne Geburt gehabt, freu mich für Dich, schade wegen Deinem Mann aber wie schon geschrieben hauptsache allen gehts super....
Wünsche Euch alles Gute und viel Freude
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

der Papa kam zu spät... (etwas sehr lang)

Na da hatte es die kleine Maus ja wirklich eilig

und sie ist ja sooo süß, ich wünsche Euch nun viel Spass mit der kleinen Prinzessin

und eine tolle Kennlernzeit :IN LOVE:

Ganz liebe Grüße Kerstin mit Lennox im Bauch 35+4,

die nun auch endlich den kleinen Mann im Arm nehmen möchte [:-}

der Papa kam zu spät... (etwas sehr lang)

Wow, so eine Traumgeburt. Herzlichen Glückwunsch nochmal und danke, für den Geburtsbericht. Das macht Mut.
LG Michaela

der Papa kam zu spät... (etwas sehr lang)

Hallo Mandy,
nocheinmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Es hört sich wirklich nach einer sehr sehr schönen Geburt an. Nur schade, dass dein Mann nicht dabei war, das würde mich schon sehr sehr ärgern, aber wer hätte das ahnen können, dass es plötzlich so schnell geht?!
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside bei 36+0

der Papa kam zu spät... (etwas sehr lang)

Hi Mandy,
nochmal herzlichen Glückwunsh und zwei süsse Mäuse hast du da!
Nachdem du das mit dem Ausfluss geschrieben hast, musste ich schon schmunzeln und dachte mir schon das es vielleicht bald losgeht :-)
Schön, das du so eine tolle Geburt hattest!Da hätte ich auch nichts gegen ;-)
liebe Grüsse
Friederike 37+2

der Papa kam zu spät... (etwas sehr lang)

Hallo Mandy,
dein armer Mann! Knapp verpasst ist auch zu spät... Aber deine Geburt klingt wirklich toll. Die Geburten, wo alles viel schneller geht als erwartet, sind doch die besten.
Ich will diesmal auch unbedingt die Badewanne ausprobieren. War das jetzt einfacher als bei deiner Großen?
Achja, die Fotos von deinen 2 Mädels sind supersüß!
Alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit zu viert
Luisa, 38. SSW

der Papa kam zu spät... (etwas sehr lang)

DANKE FÜR DEINEN SUPI GEBURTSBERICHT! DAS IST WIRKLICH EIN GANZ TOLLER BEITRAG DER MIR EIN WENIG MEINE ANGST NIMMT. ICH WÜNSCH DIR, DER KLEINEN LOTTA, DEINEN ANDEREN LIEBLING UND DEINEN MANN ALLES ALLES LIEBE ... Fühl dich gedrückt :*

der Papa kam zu spät... (etwas sehr lang)

DANKE FÜR DEINEN SUPI GEBURTSBERICHT! DAS IST WIRKLICH EIN GANZ TOLLER BEITRAG DER MIR EIN WENIG MEINE ANGST NIMMT. ICH WÜNSCH DIR, DER KLEINEN LOTTA, DEINEN ANDEREN LIEBLING UND DEINEN MANN ALLES ALLES LIEBE ... Fühl dich gedrückt :*

der Papa kam zu spät... (etwas sehr lang)

Hallo Mandy,
dafür das du von dir selbst sagst, du seist immer etwas hibbelig, hast du das ganz wunderbar hingekriegt. Ich bin stolz auf dich :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Ich gratuliere Euch vieren ganz herzlich und freue mich riesig. Sag deinen beiden Mädels, sie sollen ganz schnell wachsen und dürfen deinen Mann und dich nicht ärgern.
Bis bald und nochmal ganz herzliche Grüße
Anne, erst bei 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen