Hallo alle zusammen,
möcht mich auch mal wieder melden, lese immer nur fleißig mit.
Mein Mann läßt sich hier nicht blicken, nur nach dem Kindertag war er hier, 2 Stunden, er hat auf der Erde gessen und wußte nichts mit dem Kleinen anzufangen. Mit der großen erst recht nicht.Nun ist er seid 4 Wochen weg und war nur das einzige mal hier :-(
Ich find es so schade für die große vorallem. Sie hat am 19.06 Grburstag, da fragte ich,ob er denn kommt, erhat tatsächlich nein gesagt. Weil ja da auch meine Oma da ist, un der schuldet er viel Geld. Da hat er kerine Lust drauf. Ich fragte ihn, was denn mit seiner Tochter ist, ob er da viell. mal dran denken kann.Nö er kommt nicht wegen meinr Oma. Der spinnt doch wohl, oder ? Also ich erklär ihr das nciht, das soll er mal schön alleine machen.
Wegen der Wohnung, naja, ich hoffe nun, das wir Pfingsten umziehen können. Dannach das WE ist ja der Geb., da will ich schon da drin sein.
Oh,wenn das nciht klappt flippe ich aus glaube ich. Ich räume täglich irgendwelche Sachen ein. Der Kleine hält mich nun ganz schön auf Trapp seid dem er laufen kann. Ja und die große ist zurzeit sowas von anstrengend :-(
Aber gut, wenn er Umzug vollzogen ist, wird sicher besser.
So, danke fürs Zuhören
LG und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich
Nicole