Suchen Menü

der Papa der keiner ist .... lang geworden

Hallo alle zusammen,
möcht mich auch mal wieder melden, lese immer nur fleißig mit.
Mein Mann läßt sich hier nicht blicken, nur nach dem Kindertag war er hier, 2 Stunden, er hat auf der Erde gessen und wußte nichts mit dem Kleinen anzufangen. Mit der großen erst recht nicht.Nun ist er seid 4 Wochen weg und war nur das einzige mal hier :-(

Ich find es so schade für die große vorallem. Sie hat am 19.06 Grburstag, da fragte ich,ob er denn kommt, erhat tatsächlich nein gesagt. Weil ja da auch meine Oma da ist, un der schuldet er viel Geld. Da hat er kerine Lust drauf. Ich fragte ihn, was denn mit seiner Tochter ist, ob er da viell. mal dran denken kann.Nö er kommt nicht wegen meinr Oma. Der spinnt doch wohl, oder ? Also ich erklär ihr das nciht, das soll er mal schön alleine machen.
Wegen der Wohnung, naja, ich hoffe nun, das wir Pfingsten umziehen können. Dannach das WE ist ja der Geb., da will ich schon da drin sein.
Oh,wenn das nciht klappt flippe ich aus glaube ich. Ich räume täglich irgendwelche Sachen ein. Der Kleine hält mich nun ganz schön auf Trapp seid dem er laufen kann. Ja und die große ist zurzeit sowas von anstrengend :-(

Aber gut, wenn er Umzug vollzogen ist, wird sicher besser.
So, danke fürs Zuhören
LG und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich
Nicole

Bisherige Antworten

der Papa der keiner ist .... lang geworden

Ach Nicole,

weiss nicht mehr was ich sagen soll außer dass es mir sooo leid für Euch tut dass er so ein A.... ist. Drücke Dich mal ganz fest! Dass er nicht zum Geburtstag kommt aus so einem blöden Grund, da muss man nichts mehr zu sagen, einfach bescheuert. Hoffentlich hat er wenigstens soviel Mumm seine Tochter anzurufen.... ich wünsche Euch trotz allem einen tollen Geburtstag und einen möglichst "entspannten" Umzug (wenns sowas gibt).

ganz viele liebe Grüße,

Sandra

der Papa der keiner ist .... lang geworden

Hallo Nicole,
also wenn ich das so lese dann finde ich du hast die absolut richtige Entscheidung getroffen ihn zu verlassen- so einen Vater brauchen deine Kinder auch nicht. Wirklich schade das deine Große das schon alles "richtig" mitkriegt, der Kleine ist da zum Glück unbedarfter.
Wir haben auch so einen Fall in der Familie wo sich die Eltern einer fast 3 jährigen getrennt haben (er hat eine andere) und er kümmert sich jetzt nicht mehr. und das obwohl er jahrzehnte lang auf ein Kind gewartet hat. Ich versteh sowas nicht, wie kann man nur so arschig sein? Wie kann man sein Kind nicht lieben, nicht bei ihm sein wollen?
Ich würd gern sagen "ärger dich nicht über so ein Arschloch" aber ich weiß, das fällt verdammt schwer!
Drück dich,
GLG Katharina

der Papa der keiner ist .... lang geworden

Hi Nicole,
oh man, das ist ja alles ätzend, vor allem für deine Große. Leider passiert 'sowas' sehr häufig, bei uns im Bekanntenkreis hat sich auch ein Paar getrennt (der Papa hat ne Neue) und er hat den Kontakt zu seinen Kindern (3 und 5 Jahre) auch erstmal total abgebrochen. Nach ca einem Jahr ist er wieder aufgetaucht und ist jetzt zumindest ein 'Wochenend-Papa'.
Alles sehr unschön, aber einen Papa, der (zumindest im Moment) keiner sein will, den braucht ihr auch nicht !
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles noch einspielt und deine Große bald besser mit der schwierigen Situation umgehen kann.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen