Suchen Menü

der Frühling ist da!

Hallo ihr Lieben!
Bei uns ist heute der erste richtige Frühlingstag...endlich! Ich will jetzt wirklich für die nächsten 8-9 Monate keinen Schnee mehr sehen...
Hier ein paar Impressionen...leider blüht noch nicht wirklich was.
Unser Garten nach dem Winterschlaf:

Unsere Hündin Emily genießt auch die Sonne:

Und noch ein Bildchen von unserer nächsten Umgebung:

lg, Cora
Bisherige Antworten

gah, einmal reicht eigentlich! doofer pc...

der Frühling ist da!

Hey Cora,
bei euch schauts ja auch richtig gemütlich aus!!! wenn gerade die Sonne draußen wäre hätte ich auch Bilder gemacht... naja ich warte eben noch ein bissl :-) einen ganz lieben Gruß aus der fränkischen Schweiz Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

der Frühling ist da!

Hi Claudi!
Ja, hier ists auch richtig gemütlich. Sehr ländlich, obwohl die nächste große Stadt nur 10km entfernt ist.
Liebe Grüße aus Oberösterreich,
Cora

der Frühling ist da!

hi

sehr schöne bilder wurde ja auch mal zeit das der frühling kommt.

was habt ihr denn für ein hund

ich habe vor hunden eh angst egal wie groß wie klein sie sind habe sehr schelchte erfahrung mit hunden und bekomme schweißausbrüche und fange fast an zu heulen wenn einn hund frei auf mich zugerast kommt und bellt. mein horror.

aber süß find eich manche hunde trotzdem

mein mann hätte gerne einen und da habe ich ihm gesagt hund oder ich er kann sich entscheiden aber meiner hat sich damit abgefunden später keinen hund zu bekommen

hihihi

lg nicky

der Frühling ist da!

Hallo Nicky!
Wir haben einen Labradormischling, also ein recht großer Hund.
Ich kann verstehen, dass man Angst vor Hunden hat, wenn man schon mal schlechte Erfahrungen damit hatte. Ich persönlich bin mit Hunden aufgewachsen und hab nicht mal vor völlig fremden Hunden Bammel - nur Respekt, weil man ja nie weiß, wie sie reagieren.
lg, Cora

der Frühling ist da!

Endlich, Endlich , Endlich,8-) 8-) 8-)

noch länger hätten Wir das ohne Sonne auch nicht mehr lange ausgehalten

LG Lotte

Ich mag ihn nicht :(

Hallo!
Also ich weiß nicht, aber Frühling/Sommer ist überhaupt nicht mein Ding! Ich liebe den Winter!!!!!!
Im Frühjahr mein starken Heuschnupfen, im Sommer dann die lästigen Bienen, Zecken usw.
Ach ja, doppelte Freude wenn es dann September wird :))))
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich mag ihn nicht :(

Hallo Melanie!
Ja, wenn du natürlich Heuschnupfen hast ist der Frühling nicht besonders lustig :-(
Ich mag eigentlich jede Jahreszeit;
den Frühling, weil die Natur erwacht und alles wieder grün wird und blüht;
den Sommer, weil ich wieder Sandalen und meine geliebten Spaghetti-TShirts tragen (ich hasse Socken und Pullover!) und im Pool baden kann;
den Herbst, weil die Blätter so farbenprächtig sind und man schön wandern kann;
und den Winter weil ich Schnee toll finde und es liebe, Ski zu fahren oder nach einem Spaziergang in der Kälte einen heißen Kakao oder Tee zu trinken...
lg, Cora (18+3)

der Frühling ist da!

Endlich, kann ich da nur sagen.

Ich hab ihn sehr erwartet und kann ihn nun leider wegen meiner Erkältung gar nicht richtig geniessen :-(

Aber meine Mama war so süß heute: Sie hat mir Blümchen vor die Haustür gestellt und noch ein blühendes Stöckchen mitgebracht,weil ich so gefrustet war, dass ich einen Krankenschein habe und nun nichts im Garten machen kann.

der Frühling ist da!

Hallo Cora!

Das stimmt, dass wurde wirklich mal Zeit.

Ich war heute mit Neele ein Eis essen in der Stadt, im Sonnenschein, herrlich!!!

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen