der Froschanzug ist zurück...und viel hat sich gar nicht geändert ;-)
ich hab grad Elbstrand-Fotos von Jela gemacht...und war ganz erstaunt, das sie sich gar nicht so doll verändert hat in den letzten 9 Monaten ... guckst du ;-)
Jela Febr 2011
und heute
mein diesjähriges Lieblingsbild :-*
und mit Wauwis
Unser Lieblingsanzug wird wohl auch nächstes Jahr noch passen [:-}
So, das war unser Wochen-End-SP :-) Zeigt doch auch mal 'früher - jetzt' - Bilder !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
och so eine süße Quarkmaus! Das 3.Bild ist echt zum dahinschmelzen :-)) Leider schon vergeben an Torge,oder?Schadeschade
;-) jupps, 21 Monate und schon in festen Händen :-D LG
ich guck mal, was ich noch so im fundus habe
alex noch in mamas bauch, kleiner geht es nicht :KISSED:
das war noch im kh, da war alex erst wenige tage alt.
alex mit ca. 2 monaten
alex mit 5 monaten--das bild hatte ich im kh mit :IN LOVE:
alex mit 11 monaten
alex mit 15 monaten
alex letztes we mit seinem groÃ?en bruder
lg kim
oh, Alex ist aber auch ein Knuffi :-) ! Ne tolle Idee, mal so eine ganze Fotostrecke ! Das Babyfoto mit Nilpferd und das Foto, das du mit im KKH hattest, sind echt zum Dahinschmelzen :-*
Sag mal, hat sich Alex' Augenfarbe verändert ? Auf dem 11-Monate-Foto sehen seine Augen eher braun aus, jetzt sind sie blau, oder ?
Bei Jela ging es über dunkelblaugrau zu dunkelgraugrün und jetzt ist es ein dunkelgrünbraun, braun nur rund um die Pupille. Bin gespannt, ob sie ganz braune Augen bekommt :-)
Süß vor allem diese Kulleraugen!Lg
Danke ;-)
Tolle Pics!
Hay Nilaa,
man sieht, dass Jela auf alle Fälle sicherer beim Laufen ist. Diese Augen sind ja auch der Hammer. Zum *dahinschmelzen*. Sehr süße Fotos! :THUMBS UP:
LG Steffi
Tolle Pics!
stimmt :-) obwohl sie auf dem Foto schon seit knapp 2 Monaten lief. Und die Hosenbeine müssen nicht mehr umgekrempelt werden ;-)
So süß, die Spatzmaus :* Freuen uns sehr auf morgen!! :)
wir freuen uns auch schon sehr :-) ! Knutsch
Was für tolle Bilder!
Es ist schon Wahnsinn, oder? Noch nicht einmal 2 Jahre alt und unsere Mäuse sind schon richtige Mädchen und kaum noch Babys...
Ich finde, dass Jela auf den aktuellen Bildern "sicherer" dasteht!
Ist doch toll, dass der Anzug noch passt, war ja nicht ganz billig, wenn ich mich recht erinnere.
Liebe Grüße
Jana mit Emilia
Was für tolle Bilder!
stimmt, und der Anzug passt sicherlich auch noch im nächsten Jahr, und ich liebe das froschgrün :-)
Ich finde, Jela sieht auf manchen Bildern noch recht 'babyhaft' aus, und auf anderen schon total 'erwachsen'. Liegt wohl besonders an der jeweiligen Kleidung und dem Haarschnitt ;-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE: die noch immer über euer Strumpfhosenbild schmunzelt, das war echt klasse :-)
Was hast Du für eine süße Maus!!!! De Bilder sind echt total toll. Aber ich finde schon, dass sie sich etwas verändert hat. Klar, man erkennt sie noch aber sie wirkt halt schon größer und älter. Total süß.... Der Anzug ist echt toll, sieht jedenfalls knuffig aus. Ich werde auch mal ein paar Bilder heraussuchen. Da fällt mir ein, dass ich mal wieder welche machen müsste. So, muss jetzt gleich meine Tochter von der SChule abholen. LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern
Danke fürdeine lieben Worte !
Ja, stimmt, du hattest uns schon länger mal Fotos versprochen ;-) !
Bin gespannt, wie sich Linus und Laurits verändert haben...und auf deine anderen Mäuse freue ich mich natürlich auch.
Wie geht es dir denn gesundheitlich ? Alles wieder soweit ok ??
Klasse Bilder von Jela...
...vorallem das 3. Bild, zu süss :-)
hier mal von Phillipp das erst ist mit 12 Monate
und das 2. Bild ist von anfang Oktober
LG Sabrina
Klasse Bilder von Jela...
dankeschön :ROSE:
Deine Bilder sind ja auch süss ! - und Philipp hat sich auch nicht doll verändert, finde ich...er sieht im Gesicht etwas 'erwachsener' aus, aber so riesig verändert hat er sich nicht. Ich bin ja schon so gespannt, ob der kleine Bruder ihm ähnelt :-)
LG und dir eine schöne Rest-Schwangerschaft, es ist ja bald soweit :BRAVO:
Toll, dass ihr der Anzug noch so gut passt! Ich finde schon, dass sie sich noch sehr ähnlich sieht, aber sie ist auch sehr erwachsen geworden, gar nicht mehr so babyhaft...tolle Bilder! Das mit dem Schnuller ist einfach zum Dahinschmelzen!
Und sooo schöön, zu sehen, wie die Kleinen schon so groß geworden sind!
Hier die Früher-Später Bilder von uns:
Die ganz Neue:
" alt="" />
Vor einem Jahr:
" alt="" />
Und ein neues, vom Verwandtenbesuch:
" alt="" />
alles liebe
Barbara
was für ein süsses Bild von einer strahlenden Noga-Maus :-* Sie hat aber auch so ein tolles Lachen :KISSED: ! Ich finde, sie hat sich, wenn man die letzten beiden Bilder anschaut, kaum verändert...das Gesicht ist schmaler geworden und der Blick 'erwachsener'...eine zuckersüße Maus !
Und...auf dem Babybild schaut sie Jela recht ähnlich, ich muss mal unser erstes Foto hochladen, Jela war auch so ein schwarzhaariges Knuddelmäuschen :-) !
Jela hat sich schon verändert ;-)
Wir Mamas geben das nur ungerne zu. *g*
Die Bilder sind wirklich super O:-)
Morgen kommt der Fotograf in die Kita. Wenn ich die Bilder hab, werde ich Jessie mal wieder zeigen.
Glg, Jasmin mit ihren Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:
da magst du recht haben :-) !
Oh ja, zeig Jessie mal wieder...ich bin sicher, sie hat sich ganz doll
verändert, denn zwischen einer Krabbel-und einer Laufmaus liegen
ja schon 'Welten' ;-)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen