Suchen Menü

der Baum steht...

Hallo Mädels,
seit gestern steht der Baum, unser Sohn hat fleissig mitgeschmückt.
Heute nach der Arbeit habe ich Geschenke verpackt, Quentin noch zwei DIN A1 Bilder für die Großeltern "gemalt", ich habe danach schon mal für morgen die Bäder geschrubbt, morgen vormittag wird das Abendessen vorbereitet, mein Mann "baut" das Esszimmer noch für unsere Gäste um und dann kann Weihnachten kommen. Ich freue mich schon. Quentin auch - wir gehen regelmäßig in die Kirche und da wird in der Adventszeit schon viel vom Weihnachtsfest erzählt.
Lügt Ihr Eure Kinder eigentlich auch an? Wir haben Quentin etwas vom Christkind und Telefonaten etc. erzählt. Böse, böse.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall wunderschöne Weihnachtstage und ein geselliges Beisammensein.
LG
Anne
Bisherige Antworten

der Baum steht...

Hi Anne,
fleißig Dein Herr Sohnemann. Geputzt müsste auch mal wieder werden. Nach den Feiertagen, wir sind eh nich hier, sondern bei den Omas und Opas dieser Welt.
Anlügen? Na ich glaube weder an Christkind noch an den Weihnachtsmann, also ja, wir lügen;-)
Frohes Fest und tolle, spannende, aber auch besinnliche Tage.
LG Anja

der Baum steht...

Hi Anne,

na, wie wars? Wir haben auch alle zusammen geschmückt, war toll. Und ja, wir lügen selbstverständlich auch, wobei Leni langsam aber sicher Zweifel kommen. Ich hoffe aber wir schaffen es nochmal nächstes Jahr und vor allem: daß die beiden Kleineren nix davon mitbekommen. Das wäre wirklich schade.

LG, Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen