denn er ist nicht wie "normal" oben sondern unten :-P
man sieht schon die spitze und fühlt ihn ganz deutlich :THUMBS UP:
jetzt weiß ich auch warum er die letzten 3tage so unausstehlich war :HEADSHOT:
lg amy+ dreizahn monster sem 28W1T
denn er ist nicht wie "normal" oben sondern unten :-P
man sieht schon die spitze und fühlt ihn ganz deutlich :THUMBS UP:
jetzt weiß ich auch warum er die letzten 3tage so unausstehlich war :HEADSHOT:
lg amy+ dreizahn monster sem 28W1T
Na Sem hat`s aber eilig ;), ich warte mit Mia noch fleißig auf die nächsten Beisserchen, also sabbern tut sie wie ne Große...
LG Ina mit Mia 34W4T
ko :-! momentan das glaubst du nicht *sorry bösse mutter die sowas sagt*
er ist so unzufrieden mit sich und der ganzen welt!!!
blödes alter momentan wo noch ncihts wirklich geht....aber muss er durch....mussten wir ja auch alle ;-) :-P
lg
hallo amy,
man schon den 3.zahn das ist ja toll!!!wir warten noch auf den 1.,aber ich bin mir sicher das dauert nicht mehr lang....
lg sandra
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen