Suchen Menü

der 3. zahn ist da und sem geht mal wieder nicht nach "buch" ;D

denn er ist nicht wie "normal" oben sondern unten :-P

man sieht schon die spitze und fühlt ihn ganz deutlich :THUMBS UP:

jetzt weiß ich auch warum er die letzten 3tage so unausstehlich war :HEADSHOT:

lg amy+ dreizahn monster sem 28W1T

Bisherige Antworten

Nicht wirklich Amy!!!!
Das kann doch ned sein, menno Sem ist echt der Hammer!!! Der 3.Zahn und dann auch noch unten?? Was für ein Superburschi :-D
Das erklärt natürlich das "Stimmungstief" :-[ und wir kauen noch immer mit Mundglatze :-( naja, wird auch noch.. hahahaa
Dann gratulier ich dir mal ganz herzlich zum 3-Zahn-Tiger :ROSE:
GLG Sonja mit Forumswühlmaus Philipp :-)

Na Sem hat`s aber eilig ;), ich warte mit Mia noch fleißig auf die nächsten Beisserchen, also sabbern tut sie wie ne Große...

LG Ina mit Mia 34W4T

Mensch, sem geht ja ab, wie ne Rakete. Super. Dann kommt der 4. Zahn bestimmt auch bald.
LG Sylvia

na von mir aus kann er sich damit echt noch zeit lassen...oder dann jetzt bitte alle auf einmal ;) er ist so zum

ko :-! momentan das glaubst du nicht *sorry bösse mutter die sowas sagt*

er ist so unzufrieden mit sich und der ganzen welt!!!

blödes alter momentan wo noch ncihts wirklich geht....aber muss er durch....mussten wir ja auch alle ;-) :-P

lg

Hallo Amy,
dein Sem hats aber eilig - der möchte diesen Sommer bestimmt noch mit grillen und ein Kotlett essen ;-) ;-) ;-) .
Luis ist zur Zeit auch wieder sehr quengelig - vielleicht bekommen wir auch schon den 3. Zahn - fühlen kann ich noch nichts!
Schönes Wochenende!
Lg sandra mit Luis

das geht manchmal schneller als du gucken kannst...schwups sind sie da ;) danke euch auch!!lg

hallo amy,

man schon den 3.zahn das ist ja toll!!!wir warten noch auf den 1.,aber ich bin mir sicher das dauert nicht mehr lang....

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen