Suchen Menü

der 1. Zahn ist da

Hallo Mädels,

habe heute bei unserem Étienne den 1.Zahn gesehen und das mit 16 Wochen.=-O

Jetzt weiß ich auch warum er so anstrengend ist im Moment. Er trinkt auch ganz schlecht, kann das damit zusammen hängen?

lg Monique

Bisherige Antworten

der 1. Zahn ist da

Oh wie süß, ich hoffe nur es hat ihm nicht so dolle weh getan :-[
Ist der Zahn denn schon richtig draussen? Ist ja echt früh, aber das gibts wirklich :-)
Liebe Grüsse an das Einzahnküken :KISSING:

der 1. Zahn ist da

Also wenn Étienne bei allen Zähnen so drauf ist, na dann hallejuja...

Ja der Zahn ist zu sehen, aber noch nicht in voller Pracht draußen...

LG

der 1. Zahn ist da

:IN LOVE: - lichen Glückwunsch!!
Konntest du da vorher was fühlen?
Ich befürchte bei meinem, dass da auch bald was kommt, der sabbert was das Zeug hält und hat auch sehr dünnen und häufigeren Stuhlgang. Und nagt auf allem herum, was in seine Nähe kommt. Aber fühlen kann ich da nichts. Bin mal gespannt.
Klar kann das allgemeine Unwohlsein und das schlechte trinken daran liegen.
Kannst dich schon mal drauf einstellen, dass das Einschuhlungsfoto ohne Zahnlücke stattfindet, denn die frühen Zähne fallen meist auch früher wieder aus.
LG Beate

der 1. Zahn ist da@Beate

Ja ich konnte vorher was fühlen und der Orthopäde hat auf dem Röntgenbild uns schon gesagt, das die Zähne schon alle eingeschossen sind.

Étienne sabbert auch, hat rote Wangen und die eine ist seid heute auch geschwollen,dünnen sauerriechenen Stuhl und schreit den ganzen Tag und kommt sehr schlecht zur Ruhe.

Oben fühle ich auch schon etwas. Mal sehen wann der durch kommt.

Wünsche Dir ganz viel Kraft, denn es zährt ganz schön an den Nerven.

LG Monique und Étienne der auch schon auf den 19er Schub los rast(habe heute mal nachgelesen und trifft sehr viel davon zu)

Ach ja, den verfrühten 19-er hatte ich auch schon in Verdacht, dazu sind wir hier gerade alle noch krank. LG

der 1. Zahn ist da

herzlichen glückwunsch zum ersten zahn. ja, dass kann auch das schlechte trinken erklären. wünsch euch, dass es bald wieder bessere zeiten gibt. und nur nicht aufgeben.
lg mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen