Suchen Menü

dddaaaannnniiiiiii bericht haben möcht ..

..................kicher.....ich belager hier schon mein handy..

jedesmal wenn nen sms kommt.......lug ich um die ecke...ob die wohl von euch ist.

wie und was sagt der arzt..........hoff du hast deinen termin schon rum und kannst gleich antworten!!

LG yvonne 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

obwohl...........warte doch bis freitag... :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Bisherige Antworten

dddaaaannnniiiiiii bericht haben möcht ..

lach du bist total irre,du bist ja noch aufgeregter als ich.So dann fangen wir mal an,leichte Wehen sind auf dem CTG vorhanden.MM zu,GMH gekürtzt,Kopf noch nicht im Becken :-X %) bin total depremiert,er sagt in den nächsten 2 oder 3 tagen auf garkeinen fall.Da müsste schon ein wunder geschehen und er hat mir SEX verordnet :-| :DEVIL: ich habe andere sorgen,aber typisch Mann :-P.Naja mal sehen vieleicht versuche ich es ja nochmal,mein Mann würde sich bestimmt freuen.Aber Yvi ich glaube mit dem 8. dat wird woll nix werden,dann warte ich doch bis zum 18. und habe Zwillis mit 3 Jahre unterschied...lach...wäre doch auch mal was feines.
LG Dani ET-7

lach

Wenn mir ein Arzt Sex verordnen würde, hätt ich ein Problem. Als Single ohne jeglichen zur Verfügung stehenden Mann 8-) [:-}

Aber klasse find ich das irgendwie schon.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen