Suchen Menü

dauerkrank

Ich bin eher stille Leserin....
denn seit Dezember bin ich irgendwie dauerkrank. Erst Grippe , dann Lungenentzündung, dann Bronchitis.....jetzt Nervenentzündung an den Rippen vom Husten...und seit gestern schon wieder Schniefnase und Husten sowie Fieber.
Und da ich schwanger bin, kann ich praktisch nix an medis nehmen....
ich hab das soooo satt. Wann ist endlich März ? Ich hoffe da wird es besser.
Meine Kinder hatten bzw. haben gerade die Grippe und seit 2 Tagen liegt mein Mann flach.
Ich hock hier tapfer im büro und würde eigentlich auch gerne im Bett liegen.
Wie soll ich bitte den Rest der ss überstehen?
Geht's noch jemand so ?
Ich wollte diese letzte SS doch geniessen- und das noch mit Zwillingen...
und Kraft tanken *heul*
Also wundert euch nicht, wenn ich wenig schreibe.
Den Krümeln geht's bestens.....andauernd US. Irgendwie nerven mich schon diese alle 14 Tage VU's und dann noch Fein-US in der Uniklinik, weil die FA die Nackenfalte nicht messen konnte *stöhn* - irgendwie jagt ein Termin den nächsten.
Ich brauch auch noch 2 Autositze, nen KiWa und nen neues Auto, da wir nur nen 5-Sitzer haben sowie einen Smart. *kreisch*
Und gestern ist mir noch ne Frau in meinen Smart reingefahren (Parkendes Auto) und hat mir den Kotflügel kaputt gefahren *grummel*
Dabei wollen wir doch beide Autos verkaufen.
Ich kann jetzt schon nicht mehr und hab noch bestimmt 20 Wochen vor mir.
Wer muntert mich auf?
LG
Susi (mit 2x 16.SSW)
Bisherige Antworten

ein paar liebe worte...

hallo du arme !!

mensch das klingt ja garnicht so gut, kann dich gut verstehen wenn du mal den mut verlierst!!aber ich denke wenn das wetter nun bald besser wird, dann ist die blöde erkältungs zeit auch vorbei und es geht dir und deinen lieben besser!!versuch dich auf deine kleinen krümels zu konzentrieren das sie dich und deine kraft nun brauchen! aber das scheinst du ja schon super zu meistern, denn deinen beiden süßen geht es ja bestens...und du wirst sehen das mit den autos erledigt sich auch noch!!

also versuch dich nicht so zu stressen!!! :JOKINGLY:

hoffe der aufmunterungsversuch ist gelungen!!! :ROSE:

l.g kittykatze

dauerkrank

Hallo Susi
Oh weh, da bist Du ja wirklich dauerkrank:-( Kann verstehen, dass Du da den Koller bekommst. Erstmal gute Besserung für Deine Kiddies und Deinen Mann. Und natürlich auch für Dich. Ich hoffe ganz fest, dass bald der Frühling kommt und das ganze Kranksein aufhört. Wir haben auch gerade alle MDV durch:-(
Das mit dem Auto ist ja blöd. Manchmal kommt alles zusammen. Hoffe, dass Ihr die beiden Autos trotzdem gut verkaufen könnt und ein super Familienauto findet.
glg Armanda 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen