Suchen Menü

das wird wieder ein kraftakt bis zum schluss...

...muss mich grad mal etwas ausweinen.
Vielleicht könnt Ihr Euch noch erinnern, dass meine Schwangerschaft mit Moritz schon nicht so prickelnd war (4 Wochen Klinik wg vorz.Wehen und verkürztem GMH) und anschließende Bettruhe.
Nun habe ich wieder den gleichen blöden Mist. Letztes WoEnde war sehr anstrengend, weil ich komplett mit Moritz allein war - mein Mann hatte Nachtdienst. Sonntag nachmittag/abend ging es mir schon nicht so toll. OK dachte ich, dann mach ich Montag einfach einen Couchtag, solange Moritz in der Krippe ist. Aber die Schmerzen wurden immer doller und irgendwann hab selbst ich gecheckt, dass es wohl Wehen sind. Da hab ich mich aufgemacht zur FÄ. Dort ließ man mich erstmal 2 Stunden noch im Wartezimmer sitzen (noch nicht mal ein CTG haben sie gemacht) und kurz bevor die Praxis geschlossen wurde kam ich endlich dran. Ärztin schimpfte dann auch gleich mit ihren Angestellten und hat mich sofort in die Klinik eingewiesen. Und tatsächlich ziemlich heftige Wehen. Also hing ich die ganze Woche in der Klinik am Wehenhemmertropf. Nun bin ich entlassen worden unter der Bedingung, dass mein Mann als Haushaltshilfe von der KK bezahlt wird. Da es aber immer noch nicht klar ist, ob die Kasse auch zahlt muss ich morgen wahrscheinlich wieder in die Klinik.
Zum Glück bin ich heute bei 34+1 und muss daher nicht mehr so lange aushalten! Ich hätte mir so gewünscht, dass ich dieses Mal nicht schon vor der anstrengenden Anfangszeit mit Baby, schon so strapazierte Nerven habe.
Drückt mir bitte die Daumen, dass das kleine Baby M noch mindestens 2 Wochen in der warmen Höhle bleibt!!!
Danke fürs Lesen
Julia
Bisherige Antworten

das wird wieder ein kraftakt bis zum schluss...

Och noe och noe och noe!

Das tut mir leid, dass jetzt sowas wieder kommt. Ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir ganz ganz viel Kraft!

Mit den Arzthelferinnen ist ja auch ein Ding, aber gut kann man net ändern.

Ich denke ja, dass die KK das macht und hoffe mal dass die Restzeit so entspannt wie möglich sein wird!!!!

LG Nadine

das wird wieder ein kraftakt bis zum schluss...

Hey Julia!

Klingt ja wirklich nicht dolle. Ich kämpfe auch jetzt bei 12+1 schon wieder und möchte nicht wie bei Keanu 5 Monate liegen müssen :(. Hab heute meinen Gürtel wieder ausgepackt zur Unterstützung. Ich drück dich ganz doll und du hast meine Daumen, dass alles gut geht. Schon dich!!!

Pass auf dich auf!!!

Sandra

das wird wieder ein kraftakt bis zum schluss...

In der 35.SSW bist du schon??????????? Irre! =-O
Wenn dein Mann das nicht durchkriegt, dann bleib wirklich im KH! Zuhause ist es fast unmöglich, sich komplett zurück zu halten und die Zeit ist ja absehbar. Das tut mir trotzdem leid für dich, gerade im Endspurt hat man immer noch einiges zutun und möchte die Ruhe vor dem Sturm geniessen...
Wir drücken euch alle Daumen!
GGLG Anika u Leni :ROSE:

das wird wieder ein kraftakt bis zum schluss...

ich drück dir die Daumen, dass du noch etwas zur Ruhe kommst und wünsche dir alles Gute.

das wird wieder ein kraftakt bis zum schluss...

Was schon 35. SSW??? =-O =-O =-O Ui, die Zeit rast mal wieder, kommt mir wie gestern vor als du geschrieben hast dass du schwanger bist!! Und jetzt nur noch knapp 6 Wochen, wow!!

Drücke ganz fest meine Daumen, dass alles gut geht und dein Baby noch so lange wie möglich in deinem Bauch bleibt!! Gut schonen, so gut wie halt möglich mit 2 jährigem Kleinkind!

Alles Gute & viele Grüße,

Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen