Suchen Menü

das wetter macht mich fertig

hi ihr lieben,

heute ist wieder son tag wo ich nur schlafen kann und durch die wärme ist mir auch immer übel musste mich auch schon mehr mals übergeben:-!

und das schlimmste ist gerade das wir beim umzug sind und es mir gar nicht passt das es mir so schlecht geht da ich dann nichts machen kann und wir haben kaum noch zeit:-(

was macht ihr wenn es euch so schlecht geht? mein fa meinte wenn es nicht besser wird muss ich ins kh und an den tropf wegen den flüssigkeitsverlusst.und alles wegen dem wetter :-(

sorry das es so lang geworden ist

lg

Bisherige Antworten

das wetter macht mich fertig

Hey, ach das ist ja heftig. Ich habe mich auch am Samstag und heute wieder übergeben, hatte heute sogar Schweißausbrüche und mir gings echt überhaupt nicht gut. Sag mal, hast du tagsüber und nachts auch immer son Durst, meine nur, weil du das mit dem Flüssigkeitsverlust angesprochen hast. Bei mir ist das nämlich so und darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...

Hast du denn trotz Umzuges eine Möglichkeit dich hinzulegen? Ich finde das hilft am besten und eben trinken...

Aber was mich heute wiederum sehr beruhigt hat, ich habe meinen Kleinen vorhin bestimmt mehr als eine Stunde durchgehend gespürt, der hat gestrampelt und sich gedreht und was weiß ich was er da so macht, aber es ist doch immer wieder beruhigend, wenn ich ihn merke, gerade wenn es mir schleccht geht...

Liebe Grüße

Steffi

das wetter macht mich fertig

oje ihr zwei, das tut mir leid für euch.
ich war zwar heute auch wieder total fertig, jede bewegung war soooo anstrengend und mir war auch übel, aber zum glück musste ich mich nicht übergeben.
vor einer stunde ist dann endlich der regen gekommen und mir gehts schon wieder viel besser.
wünsch euch mal gute besserung.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen