Suchen Menü

das war heute das Erste mal...

dass die Mama mal wieder etwas getrunken hat ;-)
Hallo Mädels,
wir hatten heute eine Weihnachtsfeier...und es war sooooo toll...
wir haben sooooo viel gelacht und Spaß gehabt...hab mir dann auch mal wieder das eine oder andere Radler (und auch ein paar Schnäpschen) gegönnt...:-)
letztendlich war bzw. bin ich dann doch ein wenig betrunken :-[
Habe aber ca. stündlich mit meinem Göga Kontakt gehalten und mich erkundigt, was Hannah macht (sie ist ja ein wenig erkältet)...wäre es nicht gut gegangen, wär ich auch heute wieder früher nach Hause gekommen...aber die beiden haben das heute Abend wohl echt gut gemeistert....bin stolz auf meine beiden :KISSING:
ich muss ehrlich sagen...seitdem Hannah da ist, habe ich sie noch nie so lange alleine (mit Göga) gelassen...und ehrlich, ich hab sie schon echt zwischendurch vermisst...auch wenn es nur ein paar Stunden waren... :-[ ...am liebsten würde ich jetzt noch in ihr Zimmer stürmen und sie in den Arm nehmen...aber sie schläft jetzt tief und fest...und da lass ich das lieber und freue mich auf morgen früh, wenn sie wieder wach wird :KISSING: dann wird geknuddelt :-)
nunja...ich denke, die Mama muss ja auch mal wieder unter Leute ;-)...und wie schon gesagt...es war einfach nur toll...dieser Abend tat echt mal wieder richtig gut... :-)
ich hoffe allerdings nur, dass mein Kater morgen nicht zu dolle wird =-O...ist ja das erste mal seit ca. 1 1/2 Jahren, dass ich mal wieder einiges getrunken habe...aber da muss ich wohl durch...
ich wünsche euch einen schönen 3. Advent
LG
Britta
Bisherige Antworten

das war heute das Erste mal...

Hallo Britta
da freu ich mich, dann hattest Du ja ein richtig schöner Abend... :-)
man vermisst die Kleinen echt schnell....
drück Dir mal die Daumen das der Kater ned all zu dolle wird ;-)
wünsche Dir Euch auch nen schönen 3 Advent
LG Binta
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

das war heute das Erste mal...

oh! na hoffentlich hast du heute keine kopfschmerzen :-)
ist schön wenn man mal wieder unter menschen ist und auch ganze sätze sprechen kann :-)
ich freu mich da auch schon drauf
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen