Suchen Menü

das war gerade die längste stunde meines lebens :-(

hallo,
so ein bißchen wackelige knie hab ich immer noch.
kurz nach drei hatte ich so ein ekliges picksen im bauch und bin aufs klo.da machte es dann ganz laut PLOPP und ein riesenschwall blut kam.frisches,rotes :-( ich dachte jetzt ist es aus und hab erstmal ne runde geheult.dann nase geschnäuzt,vorlage rein,kinder geschnappt,männe auf der arbeit bescheid gesagt und ab ins krankenhaus.da kam ich auch sofort dran.
erstmal hat der doc mit diesen auseinanderreißteilen reingeschaut und meinte nur das er das blut sieht....naaa toll,das hätte ich ihm auch anhand der vorlage zeigen können gggg als er die dinger wieder rausholte ,dachte ich ich kipp um.blut :-(
er meinte dann das der mumu geschlossen ist und das da ein uralt-us-gerät steht und er lieber in einen anderen raum will....super,wissen die nicht vorher ????
ich mich also wieder angezogen,blut lief....meine tränen mittlerweile auch wieder-hormone und angst,keine gute kombination :-(
beim us sah man aber den krümel fleißig winken,herz schlug dementsprechend auch und hämatom konnte er nicht wirklich sehen....er war sich aber auch nicht sicher *örgs* aber er meint das es dem baby sehr gut geht und die blutung nicht daher rührt und ich mir mal keine sorgen machen soll.wenn die blutung mensartig wird,soll ich wiederkommen...öhm ja,das war sie im kh schon....er meinte er kennt sich damit ja nicht so aus ,aber wenn es so bleibt ein bis zwei tage ist ok,da verblute ich nicht dran und das ist das einzigste was sie gucken wenn sie eine frau stationär aufnehmen.beim baby können sie eh nichts machen.wenn es mehr wird,soll ich wiederkommen ,ansonsten morgen früh (gut das ich schon einen termin hab) nochmal zur gyn
sollte die blutung stärker werden,würden sie ausschaben,egal wie es dem baby geht,weil die gefahr besteht das die mutter verblutet....hab ich so auch noch nicht gehört
naja,aber ich soll mir mal keine sorgen machen,das wird schon.....ok,dann mach ich mir jetzt auch keine *schiefguck*
hab mich zu hause gleich ins bett gelegt,bein hoch.....notebook kurz an und nun werd ich mal noch mehr ruhe machen,was kaum mehr möglich ist
liebe grüße petra mit mirco,der fast geheult hat vor sorge,jean die sauer war weil sie nicht mit babygucken durfte und krümel dem es hoffentlich weiter gut geht :IN LOVE:
Bisherige Antworten

das war gerade die längste stunde meines lebens :-(

ohh man das tut mir sehr leid für euch dieses hoch und tief was für mich nicht ganz verständlich ist das sie dich nicht da behalten haben und an magnesium infusion gehängt haben... und das mit dem ausschaben keine ahnung deiner beschreibung nach wusste der arzt ja nciht ganz bescheid, Oder? gibt es bei euch nicht noch eine andere klinik ?? ich wünsche euch alles gute O:-)

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

und unser keksbaby 11+6:IN LOVE:

das war gerade die längste stunde meines lebens :-(

Huch! =-O Du hast Geschichten!! Aber erste Entwarnung hast du ja schon, Gott sei Dank! :THUMBS UP:

Ich wünsche dir gute Besserung!! :OK:

:IN LOVE: toopizza

das war gerade die längste stunde meines lebens :-(

Oh Mann, das klingt ja echt schrecklich. Vor allem der Arzt scheint ja nicht nur mit Kompetenz, sondern auch mit Diplomatie gesegnet zu sein!

Gut, dass du morgen sowieso einen Termin hast. Und dass du das Kleine gesehen hast.

Ich jedenfalls drück dir sehr fest die Daumen. Wird schon.

Gruß -

Nica.

das war gerade die längste stunde meines lebens :-(

Ach du Arme!
Pass gut auf Dich auf!!!
Meine Schwägerin ist auch schwanger und hatte so ein ähnliches Problem in der 16.ssw.Muss wohl auch extrem geblutet haben. Sie dachte auch ist alles aus, war beim Gyn Baby gings gut.
Hatte Bettruhe, ca 3 Wochen lang und es ist jetzt (21.ssw) wieder alles gut. Plazenta lag zu weit überm Muttermund, hat sich wohl jetzt hochgezogen...Vielleicht macht Dir das etwas Mut?
Passieren kann natürlich trotzdem was aber muss nicht!!!!!!!!!
Drück Dir ganz doll die Daumen!!!!
ganz liebe Grüße
marie (14+4)

das war gerade die längste stunde meines lebens :-(

liebe petra,
oh mann, du machst ja was mit *knuddel* ich glaube dir gerne, dass du ans ende dachtest - aber der arzt im KH war ja auch nicht der dollste, oder??? wieso denn ausschabung egal wie es dem baby geht?!?
gut, dass du morgen eh bei deiner FÄ bist - ich hoffe, dass sich dann einiges klärt und die blutungen vielleicht nachvollziehbare ursachen haben. diese plazenta-geschichte hört sich ja z.B. sehr plausibel an, aber das hätte man doch eigentlich im US schon sehen können... aber gut, wenn das kein gyn war eben.
ich wünsche dir alles gute und bin gespannt, was du morgen berichtest!
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

das war gerade die längste stunde meines lebens :-(

Ohje..Du Arme!! Leg Dich schön hin und schon Dich und meine Daumen sind gaaaaanz dolle gedrückt, dass alles gut wird!!!
LG Britta

das war gerade die längste stunde meines lebens :-(

Mensch wat machste !!!
Schone dich und ich drücke dir alle Daumen .
Kopf hoch, dass wird gut werden.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

das war gerade die längste stunde meines lebens :-(

Oh Mann Petraaaaaa!
Was machst Du denn :( WO kommen denn diese ganzen heftigen Blutungen nur immer her?! Man sieht nix? Wenns plopp macht, dann klingt das aber schon echt nicht gut? Dann muss ja irgendwie was aufgeplatzt sein oder so?
Ich mein, ich hatte mal nen Schleimhautriss, der war grad mal 1 cm lang und hat aber geblutet wie blöde. Aber da hat nix plopp gemacht :-O
Ausschaben, auch wenns dem Baby gut geht??????????
Moah.. Weiß echt nicht was ich sagen soll? :(
LG,
Nina

das war gerade die längste stunde meines lebens :-(

Oje Petra,
ich kann Dir die Angst so gut nachfühlen... da kommen gleich wieder die Erinnerungen hoch.
Gut ist, dass das Baby fidel ist. Das ist schonmal super. Und das Hämatom hat man bei mir erst eine Woche nach der Blutung im Ultraschall gesehen, das heißt gar nichts. Mach Dir erstmal keine Sorgen. Ich hoffe die Blutung hat nachgelassen?
Der Arzt ist ja super :-| sowas hab ich auch noch nicht gehört. Ausserdem ist das in der Situation auch das letzte was ein Arzt einer schwangeren Frau die sich um ihr Kind sorgt sagen sollte. Aber manche haben da echt kein Feingefühl.
Ich drück Dich und Dir vor allem alle Daumen!
Liebe Grüße
*babsi*

das war gerade die längste stunde meines lebens :-(

Hallo Petra,
auch wenn ich hier bis jetzt sehr selten schreibe, habe ich Deine letzten Posts ein bißchen verfolgt. Meine Güte, Du machst was mit! Umso besser, das es dem Krümel trotz allem gut geht. Jetzt schon Dich und geh morgen ganz schnell zum FA. Ich wünsche Dir alles alles Gute!
lG Nicole

Meine Güte...

Du machst ja wirklich einiges mit.... %)

Also der Arzt scheint ja wirklich dämlich gewesen zu sein :-|

Egal wie es dem Kind geht...hat der schon mal was von Konserven gehört ???

Wenn er so ahnungslos ist,warum wurde nicht ein Oberarzt hinzugezogen oder etwas ähnlich Kompetentes ?!? :-| :-|

Vielleicht liegt die Ursache wie bei mir damals in einer vorzeitigen Plazentaablösung...

Ich hatte allerdings urplötzliche mensartige Blutungen und hatte mein Würmchen auch schon im Himmel gesehen,aber heute ist sie bald 7 Jahre alt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich würde ordentlich Magnesium nehmen absolute Bettruhe einhalten(Haushaltshilfe über die Krankenkasse?!?!) :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich drück Dir megamäßig die Daumen und wünsch Dir alles,alles Gute :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Meld Dich sobald Du mehr weißt ....

GGGGGGGLLLLLLLLGGGGGGGGGGGGGGGG Alex mit 3 Kindern und

Würmchen 15+2 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Wann darfst Du denn heute zum FA? Drücke alles was ich an Daumen und großen Zehen habe! LG

das war gerade die längste stunde meines lebens :-(

Oh du Arme du machst auch was mit! Ich hoffe das die Blutungen aufhören und du den kleinen behalten kannst.Das wäre absolut furchtbar aber dein Leben geht erst mal vor so scheiße sich das auch anhört!!!Ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen :THUMBS UP:!!! Kopf hoch, glg Kicky mit wurmi 11ssw :-)

das war gerade die längste stunde meines lebens :-(

Hallo Petra,

wünsche Euch alles Gute und dass die Blutung aufhört. Drücke alle Daumen! Kopf hoch, soweit es möglich ist.

LG Anna

das war gerade die längste stunde meines lebens :-(

Ohje das hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch und es wurde alles gut und ist nun 7 Jahre alt.
Drück euch die DaumeN!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen