Suchen Menü

das soll man echt nicht glauben...

huhu...bin ja heute bei ET+2 und hatte wieder VU beim FA.

Blutdruck und co. ist in ordnung auf dem ctg war ein mühsame wehe und das war eher glück das sie drauf war denn das wird die einzigste für heute sein..ggg....

dann hat er untersucht..muttermund fest und zu...und nun kommts..er hat dann vaginal geschallt um zu schauen ob sich am inneren muttermund noch was getan hat denn der letzte stand war ja das er sich geöffnet hatte und verkürzt das konnte man da auch schön auf dem us sehen...und heute????? innere muttermund wieder komplett zu und wieder verlängert....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....und das wo wir gestern die Wohnung umgeräumt haben ich schwere sache getragen habe...*bäh*....

am sonntag muss ich nun wieder zum kontroll ctg ins kh und am dienstag wieder zu ihm...*blubb*...

habe aber meine hebi schon angeschrieben ob wir alle 2 tage akupunktur machen und wenn sich bis nächsten freitag nix tut dann werde ich wohl den wehencocktail mal veruschen.....

geschätzes gewicht war heute übrigens 4415 gramm....

lg sasi ET+2

Bisherige Antworten

das soll man echt nicht glauben...

4500g...puh, das ist schon ne kleine Ansage,oder?
Mensch, das würde mich auch ärgern. Ich bin jetzt 38+5 und kanns auch nicht mehr abwarten. Wenn ich über den Termin gehe, drehe ich bestimmt durch *lach*ich bekomme am Montag meine ersten Wehenfördernden Nadeln. Ich hoffe die schlagen dann direkt an, wenn wir das WE überstehen (wonach es gaaaaaaanz stark aussieht)
Wehen habe ich auch nicht. Mal ziehen im Rücken, aber sonst ists wirklich ruhig...
Habe heute auch schon meinen ultimativen Putzmarathon gestartet, vielleicht hat Madame dann mal Lust sich die Wohnung bald mal anzugucken?*lach*
LG
Melli, die dir doll die DAumen drückt, das du nicht mehr sooo lange warten musst!! Ich bin schon sooo gespannt auf deinen Wonneproppen!:-)

einschleich..

Liebe sasi, das war bei mir auch so bei der 4 ss. Ich hatte dann auch diesen Wehencocktail genommen und es hat funktioniert, wobei man ja nicht weiß ob Paula dann eh gekommen wäre:0)) Hätte ich diesesmal auch wieder genommen, aber user kleiner kam ja auch ohne:0))Ich wünsche dir auf jedenfall, dass du nicht mehr all zu lange warten mußt und das du eine gute, schnelle Geburt hast. Freue mich schon af deine Nachricht. lg. Manuela

oh mann - das wird noch spannend bei dir....lg-->

das soll man echt nicht glauben...

Hallo Sasi,

oh man. Eine Frau die 10 Wochen früher diese Diagnose bekommt würde sich riesig freuen, aber wenn man das über dem Termin erfährt ist das schon hart. Aber sowas kann sich ja auch von jetzt auf gleich ändern. Das wird schon. Drinnen geblieben ist mal noch kein Baby. Ich drück dir die Daumen das das alles gut geht. Ach, was mir grad einfällt. Es gibt ja so diverse Tips wie man die Wehen anregen kann. Eine Freundin von mir hat mir empfohlen die Brustwarzen immer eine Min. maßieren und eine Min. pause. Und das ne halbe Stunde bis stunde. Da ich ja zwischenzeitlich ne PDA hatte und die Wehen weniger geworden sind, habe ich das gemacht, das hat bei ihr scheinbar wunder bewirkt. Hab noch nicht mal einen Wehentropf gebraucht. vielleicht probierst du das ja mal aus.

LG Catrin und Dana

das soll man echt nicht glauben...

huhu catrin...ja das mit den brustwarzen kenne ich..aber erstens tun die so schon weh...und zweitens soll das nur ein test sein ob die gebärmutter bereit iss....jedenfalls steht es so in der hebammensprechstunde von der stadelmann...ich mache ja schon einiges wehenanregendes....nehme globulis--mache dieses heublumendampfsitzbad--die akupunktur--morgen dann diese tropfen--xeln mit männe auch wenn das mitlerweile widerlegt iss....aber wenns noch net will dann wills noch net..*grummel*...

hattest du eigentlich schon nen geburtsbericht gepostet?..würde mich freuen lese das gerne..:-)

lg sasi

das soll man echt nicht glauben...

Hallo Sasi,

na dann musst du wohl oder übel warten.

Nen Geburtsbericht hatte ich in kurzer Form geschrieben. Mit nem Bild. Musst du mal weiter unten schauen. Ich kann dir aber auch kurz sagen wie es war. Die Geburt dauerte insgesammt 15 Stunden. Das hat nachts um 2 angefangen. Na ja, da ich ja schon öfters starke und regelmäßige Wehen in den letzten drei Wochen hatte, habe ich mir nichts bei gedacht und habe das mal wieder über mich ergehen lassen. Na ja um 6 Uhr hab ich dann doch mal meinen Mann geweckt, der hat nämlich von allem nichts mitbekommen sondern hat seelenruhig neben mir geschnarcht. Er dann gleich, los los ins KH. Ich wollte erlich gesagt garnicht, dachte ja ist wieder mal falscher Alarm. Im KH dann war MM dann 2 cm offen. Also ging es doch so richtig los mit der Geburt. Bis 13 Uhr ging dann garnichts vorwerts, also der MM blieb wie er war. Hatte mir zwischenzeitlich ne PDA geben lassen. Nachdem der Arzt 1 1/2 Stunden später kahm hat das dann auch noch über ne halbe Stunde gedauert bis die einiger Maßen gewirkt hat. Super toll. Zwischenzeitlich ist dann auch die Vorblase (von der ich keine Ahnung hatte das es die gibt, rausgekommen. Die war komplett erhalten. Sah total komisch aus. Da war die Hebammen so begeistert von das sie die erstmal den Kollegen gezeigt hat. Dann ging der MM innerhalb von zwei Stunden komplett auf und man dachte schon es ist bald vorbei. Aber Pustekuchen. Die Kleine blieb stecken, hatte ihren rechten Arm auf der linken Schulter und ist so nicht am Knochen vorbeigekommen. Ganz toll. Sie wollten schon die Saugglocke nehmen, aber ich hab dann schon aus Wut, das sie endlich rauskommen soll so stark gedrückt das mir das zum Glück erspart geblieben ist. Dann war sie um 17.25 Uhr endlich da. Aber sie hat ewig nicht geschrien. Die wollten sie genau wie meinen Sohn damal auf Intensiv bringen, aber der Kinderarzt hatte zum Glück noch etwas länger gewartet und dann ging es. Ich hab schon total Panik geschoben. Aber es ist alles soweit gesund. Uns geht es gut, und somit bin ich am Mo schon wieder nach Hause. Das war meine Geburt.

Ist etwas lang geworden, sorry.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du es bald geschafft hast.

LG Catrin und Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen