Suchen Menü

das neuste von mir aus dem KH

halo ihr leben,

nachdem sie mich ja gestern am liebsten scn nachhause geschickt ätten und ich gesagt hab nein meine ärztin sagt ich soll mindestens 4 tage bleiben, blieb ic ja auch..nun gut... also gestern keine unfusion und vomex bekomm... wie erartet gings wieder schlechter.

scheiß nacht gehabt, sehr unruhig geschlafen, aufgestanden, gebrochen...denen bescheid gesagt.. die ja is doch normal wenn man morgens mal bricht und und und..

jedenfalls sollte ich tee trinken und zwiback essen dann wollten se mir zäpchen andrehen und mich doch ernsthaft nachhause schicken =-O hab gesagt das ich die zäpchen nicht mehr vertrage und davon durchfall bekomm... ich wa so fertig das ich bei meinem mann in den arm lag und geheult hab.. ich wollte nicht wieder nachhause wenn es mir jez schon sclecht geht..nun gut alsoerstma hierbleiben und heut nachmittag weitersehen haben die gesagt...vomex als tableten bekomm und ne halbe stunde geschlafen..wach geworden..gebrochen.. dann nach ner stunde entlich den laaaang ersehnten tropf mit vomex bekomm!

jetzt hänge ich da dran und muss wieder an den punkt gelangen wo es mir gut geht und ich alles essen kann, denn ann vertrage ich auch die tabletten. werde aufjedenfall bis mogen bleiben... dafür sorge ich :-)

achja und nezimmernachberin hab ich nun auch :-) bekommt nachher nen kaiserschnitt :-) das heißt heute nacht ist die ruhe vorbei :-)

lg eure jessy

Bisherige Antworten

das neuste von mir aus dem KH

oh menno jessy,
ohne irgendwelchen "rotz" gehts dir ja gar nicht mehr gut, find ich ein wenig komisch die reaktion vom KKH.
Damals mit meinen Zwillingen im KKH hatte ich eine Zimmernachbarin, die auch ohne Tropf nichts intus lassen konnte. Die haben die nicht nach hause geschickt, sondern nach Ursachen gesucht, und Mittelchen wie am besten die Nahrung drinnen bleibt.
Ich hoffe dass es bald bei dir besser wird und du deine erste Ss richtig geniesen kannst.
Naja , freuen kannst du dich ein wenig auf heute abend.
Dann hast du ein ganz kleines Würmchen mit im Zimmer.
(da kommt die Lust auf bobbeln)....
glg und gute Besserung
Melanie

das neuste von mir aus dem KH

Hallo Jessy,

schade, daß es Dir immer noch nicht besser geht ohne Tropf. Hoffentlich ist das bald vorbei.

Dann viel Spaß heut Nacht :-P . Dann hast Du schon mal eine Vorstellung, wie die durchzechten Nächte so sind. Wobei meisten die erste Nacht noch geht, da sind die Baby selber kaputt und schlafen noch viel.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

das neuste von mir aus dem KH

Oh nein du Ärmste!

Ich denk an dich und hoffe dass es dir bald besser geht!

LG und alles Gute!

Pia

das neuste von mir aus dem KH

hey Jessy.

Du machst ja echt was mit! drück dir mal die Daumen, das es bald mal besser wird, auch ohne Vomex.

LG Fee

das neuste von mir aus dem KH

Drück dir feste die Daumen dass es bald besser wird, und versuch noch ein paar Tage zu bleiben und dich umsorgen zu lassen. Übrigens möchte man fast meinen, dass du ein Mädchen bekommst :-P Mir gings in meinen Mädels-SS ganz ähnlich wie dir.
Liebe Grüße,
Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen