Suchen Menü

das muss ich euch mal erzählen*grins

guten morgen ihr lieben,
muss euch einfach mal mein erlebtes erzählen.
mein bauchbewohner ist abends und nachts total aktiv. ich hab gestern abend einen horror film geschaut( ja ich weiss als schwangere nicht so der hit) aber ich hab mir fast in die hose gemacht als ne super spannende szene kam alles völlig ruhig und plötzlich boxt mich mein zwerg mal so richtig in den bauch..........*grins also so schnell schau ich keinen horror mehr an. xD
generell ist mein kleines nachts so aktiv das ich wach werde und schmunzeln muss wenn ich nachts um 3 getreten werde. habt ihr das auch?
glg
jenny 18+4
Bisherige Antworten

das muss ich euch mal erzählen*grins

Na dein Krümel weiß aber schon das man da mit Mama schimpfen muß, wenn sie solchen schmafu ansieht.
Meins ist übrigens auch nachtaktiv. Obwohl mir vorkommt das es auch schon am Tag wilde Zeite gibt.
Ich zucke immer wenn ich irgendwas arbeite und mich selbst grad viel bewege und das Baby genau dann herumturnt. Lustig diese Bauchschupsereien. Ich hab das bei den anderen 3 auch immer genossen aber diesmal weiß ich ja das es definitiv das letzte mal sein wird und nehme jeden Schupser noch intensiver wahr und genieße es.
Lg caterina 20+2 deren Bauchbewohner grad mächtig am rumturnen ist.

Ihr habt es gut...

ihr merkt es wenigstens schon. Ich horche immer in mich rein, ob ich da mal was spüre, aber Pustekuchen.
Bin heute 17+3 aber nichts. Und das beim vierten Kind. Komisch.
Ich will hoffen, das da alles in Ordnung ist.
LG Agnes

Ihr habt es gut...

hey Agnes!

mir gehts da gleich wie dir, ich bin zwar eine Woche hinter dir, aber hab meinen 1. auch schon in der 18. Woche gespürt und dachte beim 2. vielleicht schon eher, aber nix...:-(

aber das wird noch wirst sehen und es wird auch alles okay sein!:ROSE:

lg tanja, die sich schon freut auf den ersten stupser[:-}

16+4

das muss ich euch mal erzählen*grins

Mein Krümel lässt mich nachts artig schlafen. :-)
Bis gestern musste mein Mann aber immer um 4 Uhr nachts aufstehen und ich bin da immer mit wach geworden, dann war Krümel auch kurz aktiv. Sonst hat er seine aktivste Zeit morgens um 8, wenn ich aufstehe und abends, wenn ich ins Bett gehe. Da leg ich immer ne Spieluhr (LaLeLu) auf meinen Bauch und da wird immer mächtig gegen getreten, dass die schon ordentlich wackelt. :-D
Aber auch tagsüber gibt es ab und an aktive Zeiten, besonders wenn ich am PC sitze.
LG Sunny 22+1 (noch 125 Tage) [:-}

@sunny

Hi Sunny!

Deinem Krümel gefällt LALELU anscheinend nicht, ist dein Mann nicht DJ? Der hat wahrscheinlich andere Musik in den Genen als Babymusik. Lass deinen Mann mal was anständiges auflegen und guck mal wie dein Sohn dann reagiert.

Lg caterina 20+2 die immer "Guten abend, gut nacht " auflegt

@sunny

Dann könnte ich nur noch das Sandmännchenlied ausprobieren. Da ich befürchte, dass ich das nun ausgewählte Schlaflied später auch mal singen "muss", soll es was sein, wo Gott nicht drin vorkommt, da ich ohne Glauben bin. Das ist bei Kinderschlafliedern ganz schon schwierig wie ich finde.
Oder ich probier halt mal was klassisches. Rock/Pop sollen Babys ja angeblich nicht so gern hören.
LG Sunny 22+1

@sunny

Ich hab das ja auch mehr witzig gemeint, nicht böse. Meinen Kiddys gefällt etwas popigere Musik schon ganz gut, aber sie reizt die Kinder auch sehr. Schlaf lieder sind wirklich schwierig auszusuchen wenn man Gott nicht drinnen haben will aber du kannst ja auch andere langsame Kinderlieder nehmen. Der Mond ist aufgegangen glaub ich ist auch ohne Gott, oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen