das muss ich euch mal erzählen...
Er muss ja nicht am Tisch sitzen bleiben bis wir fertig sind, dafür ist er ja noch etwas zu klein, find ich.
Also hab ich im vom Stuhl geholfen, der Bügel von seinem Hochstuhl ist zwar schon länger weg, weil Phillipp sitzt ja ganz gut, aber er weiss noch nicht wie alleine da runter.
Er maschiert los in die Küche, und ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach, den Küchenschrank ausräumen, was man da so alles finden kann :-)
Er findet ein Babygabel, die mehr nach einem Löffel ausieht.
Er kam ganz beigeistet angelaufen und sagte "Löffu funge (Löffel gefunden), Löffu kaputt (Löffel kaputt)" streckt den Arm zu Papa hin aus und sagte "Löffu flicke"
Ich fand das zu goldig gestern und musste darüber schmunzeln :-)
Wir hatten ihn dann erklärt das es eine Gabel ist und man die nicht flicken muss, was sieht die auch so komisch aus :-D
LG Sabrina
Hihi, das ist ja Zumba schiessen!
Ist aber auch schon wieder vorbei, die Phase.
LG, Sylvie
Super :-D Was für ein Schatz :-)
Ist ja süß! Hehe auf welche Ideen die Kleinen so kommen!Lg
total süss :-)) !! LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen