Suchen Menü

das muss ich euch mal erzählen...

Wir gestern am Mittagessen, Phillipp hatte irgendwie nicht so wirklich lust oder Hunger, also wollte er natürlich rum laufen, warum auch nicht.
Er muss ja nicht am Tisch sitzen bleiben bis wir fertig sind, dafür ist er ja noch etwas zu klein, find ich.
Also hab ich im vom Stuhl geholfen, der Bügel von seinem Hochstuhl ist zwar schon länger weg, weil Phillipp sitzt ja ganz gut, aber er weiss noch nicht wie alleine da runter.
Er maschiert los in die Küche, und ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach, den Küchenschrank ausräumen, was man da so alles finden kann :-)
Er findet ein Babygabel, die mehr nach einem Löffel ausieht.
Er kam ganz beigeistet angelaufen und sagte "Löffu funge (Löffel gefunden), Löffu kaputt (Löffel kaputt)" streckt den Arm zu Papa hin aus und sagte "Löffu flicke"
Ich fand das zu goldig gestern und musste darüber schmunzeln :-)
Wir hatten ihn dann erklärt das es eine Gabel ist und man die nicht flicken muss, was sieht die auch so komisch aus :-D
LG Sabrina
Bisherige Antworten

Hihi, das ist ja Zumba schiessen!

Schon lustig, wie sie entdecken. die Welt hat ganz feste Regeln, offenbar. Oscar hat wochenlang sich geweigert Reiswaffeln zu essen, von denen ein Stueck abgebrochen war. Weil die Sind rund, basta! Wenn nicht, ist es keine Reiswaffel.
Ist aber auch schon wieder vorbei, die Phase.
LG, Sylvie

Super :-D Was für ein Schatz :-)

Ist ja süß! Hehe auf welche Ideen die Kleinen so kommen!Lg

total süss :-)) !! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen