Suchen Menü

das muss ich euch einfach zeigen....

wir haben kürzlich bei einem namenhaften auktionshaus eine portraitzeichnung vom foto ersteigert.

ich habe ein schönes foto von Olivia ( siehe unten) zu der künstlerin geschickt, kurz per mail abgesprochen was ich mir wünsche. heute morgen kam dann ( nur wenige tage später) die mail das unser bild fertig ist mit einem foto des kunstwerks.

ich bin absolut sprachlos. =-O :KISSED: ist das nicht wunderschön geworden? ich hätte heulen können als ich das foto sah.

ich hatte das ganze als weihnachtsgeschenk für oma und opa gedacht, aber ob ich mich davon trennen kann? das portrait ist A3 und ich hoffe, das es nun den weg mit der post unbeschadet übersteht.

hier mal das originalfoto:

und hier die zeichnung:

liebe Grüße Mandall mit Olivia Malin

Bisherige Antworten

das muss ich euch einfach zeigen....

liebe mandall, das ist wirklich klasse geworden. und was für eine wunderbare idee für großeltern (die ja meist alles schon haben) :-)

magst du mir den auktionshausnamen der frau sagen? gerne auch pn. dann wäre mein großelternproblem auch glöst ;-)

lg alice

hab dir pn geschickt, hoffe die ist angekommen :)

Hüpf, hüpf ich auch ich auch....

...bekomme ich eine PN von dir? das ist GENIAL! superschön und einfach *ach* wunderschön! *lach*
Was hat das gekostet?
Lg
mELLI

hab ich geschickt..hats geklappt?

superschön, ich bitte auch LG

oki ist raus :)

danke ist angekommen

wow - superschön! lg-->

Genial ! Wirklich wunderschön ! Muss ich mir merken....

ich auch...

das ist ja wirklich wunderschön,

wie teuer war das denn? kann ich auch die adresse bekommen bitte?

lg nadine

done :))

*einschleich*

... ist das süß!

Kannst du mir den Namen der Damen auch per PN verraten?

LG Elli

erledigt :)

Traumhaft schön!Schickst du mir auch die Infos per PN?gglg>>>

na klar ..hast pn :)

Kannst Du mir bitte auch den Namen schicken?Wirklich sehr süß!Danke&LG von ->

gerne :)

*mal eben einschleich* völlig begeistert bin.Wäre eine PN an mich auch möglich?*ganz lieb guck*lg Nina *ET Mai/JuniForum

na klar..hast PN LG -->

*lach..also jetzt weiss ich wie PN schicken geht :) solltet ihr Bilder malen lassen, bitte unbedingt zeigen LG -->

ich auch, ich auch.......... LG Cindy

echt super geworden!!! schickst du mir bitte auch den namen des verkäufers???*liebguck* LG

Sooo schön, möcht auch gern ne PN und was kostet dies? Danke

ok.. PN müsste an Euch alle raus sein, hab ich jemanden vergessen? LG -->

Würd den auch gern haben - sie hat Olivias Ausdruck echt so schön eingefangen in dem Portrait!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen