Suchen Menü

das mit meinem Job war doch nix :-/

Naja, aber unglücklich bin ich eigentlich nicht, so musste ich meine Zuckerschnute nicht hergeben :KISSING:

also es war so, dass man mir einen Lohn von 10€ pro Stunde versprochen hatte (also das hat mir seine Frau versichert). Als ich dann hingekommen bin, war plötzlich nur noch von 8,50 € die Rede (Mindestlohn @= ). Wegen den Abgaben, die er noch zu leisten hätte :BLABLA:

ich hätte dann 11h pro Woche arbeiten müssen, uff, nee, geht gar nicht.

Hab dann dankend abgelehnt. Also da ist mir meine Zeit echt zu wertvoll und ich bin echt froh, denn mit meinen vier Kindern bin ich doch ganz gut ausgelastet :-)

Ich hab mal einige Zeit als Putzfrau gejobbt :-) (nach der Geburt meines ersten Kindes) selbst da hab ich 10€ bekommen.

lg Sandra

Bisherige Antworten

um was für einen job handelte es sich denn genau? und kommst du aus osten oder westen?

um was für einen job handelte es sich denn genau? und kommst du aus osten oder westen?

ich komme aus BA-Wü :-)

und es war so eine Mischung aus Bürokram, Versand und Lager, und es handelt sich um medizinische Produkte, wo man halt schon verantwortlich arbeiten muss :-X

denkst du, ich hab zu hohe Lohnforderungen oder warum fragst du :-X es war halt vorher irgendwie so ausgemacht, und ich finde, mit Frauen kann man es ja machen, die arbeiten sowieso alle für nen Appel und`n Ei :-|

lg Sandra

naja, nicht direkt zu hohe lohnforderung- wie lange bist du bis jetzt zuhause gewesen?

weil ist ja auch die frage wie lange du bis jetzt aus dem job raus bist- verantwortlich arbeiten stimmt schon auf der anderen seite, auf der anderen sollte man es vielleicht für diese tätigkeit als einstiegsgehalt akzeptieren :-X

man kann ja ausmachen, dass nach der probezeit neu verhandelt wird

auf mündliche absprachen gebe ich persönlich ind er arbeitswelt garnix

lg

MAch dir nix draus, 11 h arbeiten bei 4 Kindern fänd ich auch echt heftig. Ich schaff es ja schon oft net 8h bei einem Kind zu gehen. Leztzte Woche war ich krank, diese Woche Juna und schwupp war ich 2 Wochen net arbeiten. Abe okay, Mann hat Schichtdienst und Großeltern gibts hier nicht in der Nähe, da bleiben auch nicht viele Tage zum arbeiten, denn mitnehmen kann ich sie im Moment nicht (was ich dürfte), denn das Büro ist nicht Kindersicher und Juna nicht aufzuhalten alles zu erkunden und da ist mir die Verletzungsgefahr eindeutig zu hoch.

Glg

neee, ich bin gar nicht traurig :-)

eher erleichtert, denn ich sehe, dass ich auch ohne Job kaum über die Runden komme. und wenn ich dann noch höre, was du so erzählst, dann bin ich nochmal froh, davongekommen zu sein ;-)

finde ich aber super, dass du Juna theoretisch mitnehmen könntest!

lg Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen