Suchen Menü

das mit dem Kinderwagen wird wohl nichts mehr

Hallo Ihr Lieben,
muß mich mal kurz aufregen. Wir haben ja am 25.8. unseren Kiwa bestellt und bezahlt (teutonia Mistral P) und uns wurde gesagt, dass es länger dauert (12-14 Wo). Da klappt einem zwar schon die Kinnlade runter, weil man selbst ein Auto schneller bekommt, aber ok. Nun bekam ich letzte Woche den Anruf, dass es Lieferprobleme mit unserem Stoff gibt und es sich wohl bis in den Dezember ziehen kann, ob ich denn schon einen Leihwagen früher bräuchte. Ich habe mal ganz großmütig nein gesagt. Heute erhalte ich einen Anruf, dass der Stoff nicht nur im Moment sondern auch nie wieder lieferbar ist. Absolut genial, jetzt muß ich mir ne neue Farbe aussuchen und hoffen, dass das dann nicht noch einmal 12 Wo dauert, so viel Zeit habe ich nicht mehr. Dabei wollte ich den Wagen auslüften lassen und in Ruhe alles durchwaschen. Sorry für dieses SP, aber ich musste das jetzt mal loswerden. Werde jetzt mit meinem Tee auf der Couch schmollen bis mein Mann kommt und dann heißt es neuen Stoff aussuchen, war ja schon beim letzten Mal so einfach.
Cindy 31+2
Bisherige Antworten

das mit dem Kinderwagen wird wohl nichts mehr

Ach du Arme! Aber von diesem Problem hat mir eine Bekannte auch erst kürzlich berichtet. Die war stinkesauer, denn es hätte wirklich nochmal 10 Wochen gedauert. Und so billig ist der Teutonia dann auch wieder nicht.
Sie hat das dann storniert und sich einen anderen Kinderwagen der vorrätig war ausgesucht (frag mich bitte nicht welchen????)
Naja zuerst mal fragen wie lange das dauert und dannüberlegen was man weiter macht.
LG caterina

wenn es jetzt noch einmal 10 Wochen dauert, werde ich auch stornieren

mal sehen wie die da so reagieren. Habe ja auch schon komplett bezahlt. Mache ich nie wieder, nur wegen der 10%, die es nur an dem Tag gab.

wenn es jetzt noch einmal 10 Wochen dauert, werde ich auch stornieren

Echt??? Du musstest komplett bezahlen wegen 10 % Rabatt??? =-O
Da haben wir aber echt nen tollen Händler erwischt (Baby-total), wir haben nämlich sogar 20 % (wegen Neueröffnung) bekommen und mussten nur 50 € anzahlen. [:-}
Ich hoffe, dass sie nun wenigstens schnell liefern können. Aber da steckt der Händler ja nicht drin, die Lieferzeiten liegen ja bei Teutonia selbst. :-X
LG Sunny 32+5

Laß dich nicht ärgern!

Hi Cindy,

ärger dich nicht, das schaffst du schon. Es nützt ja jetzt nix. Ihr werdet bestimmt ne schöne Farbe finden. Und den Jungs vom Hersteller sagst du einfach mal ordentlich bescheid, dass du den Kinderwagen kurzfristig brauchst. ;-)

LG und versuch, dich zu entspannen

Tien

das mit dem Kinderwagen wird wohl nichts mehr

Hallo Cindy,
ui, dass ist aber mal wirklich ne blöde Sache mit eurem Kinderwagen. Ich glaube, ich hätte mich auch ein bisschen aufregen müssen.
Ich hoffe sehr, dass ihr euch schnell auf einen neuen Stoff einigen könnt und vorallem, dass euer Kinderwagen dann ganz schnell geliefert wird. Auch wenn es schwer fällt: tiiief Luft holen und versuch Dich nicht aufzuregen, ist ja auch für Dich unden den Bauchbewohner nicht gut, gell.
Ich drück Dir doll die Daumen, dass doch noch alles läuft wie Du es haben willst.
GLG, Bianca

das mit dem Kinderwagen wird wohl nichts mehr

Hi Cindy,

kann auch ein Lied von singen. Wir haben auch nen Teutonia bestellt! Und der hat auch 10 Wochen Lieferzeit!! Hätt ich ich niiiieeee gedacht!! Haben wohl zu spät bestellt!! Haben ihn nämlich erst vor 2 Wochen bestellt und vor 2 Tagen kam eben die email das es noch 10 Wochen dauert!! =-O Ich hoffe, so wurde es uns zumindest vor 2 Tagen gesagt, das der Kindersitz früher kommt! Haben wohl noch einen aufgetrieben und schicken ihn schon früher raus!! Aber das mit dem Kinderwagen vermute ich mal wird auch nichts bis zur Geburt!! Ich hoffe nur die Lieferzeit verlängert sich nicht!! Denke die ersten paar Tage kommen wir auch ohne Kinderwagen aus!! Möchte aber dann doch stolz meine Maus im Wagen präsentieren!!
Drück uns die Daumend das die Kinderwägen noch rechtzeitig kommen!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 30+5

das mit dem Kinderwagen wird wohl nichts mehr

Uih, da würd ich mich aber auch ärgern.
Wir haben unseren Teutonia Mistral P am 21.08. bestellt und erst hieß es, er kommt Mitte bis Ende Oktober. Nun steht er zum Glück endlich seit einer Woche im Laden und wartet, dass wir ihn abholen.
Welche Farbe hattet ihr euch denn ausgesucht? Wir haben 3475 (beige mit braun und hellblaue Streifen) und die Verkäuferin meinte auf meine Nachfrage, dass es auch noch mind. 2 Jahre Nachkaufgarantie gibt auf Zubehör in der gleichen Farbe.
LG Sunny 32+4

das mit dem Kinderwagen wird wohl nichts mehr

Hallo Sunny,
wir haben uns für 3420 entschieden, mein Lieblingsdesign gefiel meinem Menne nicht 3495 (zu viel gelb). Naja, und bis jetzt ist noch keine Entscheidung gefallen, also wir haben 3 Ausweichvarianten und wenn die endlich mal ans Telefon gehen würden, dann könnte man auch mal fragen, aber so warte ich halt noch ne Weile und versuche es weiter. Jetzt gibt es folgende Rangliste 3460 (aber ich glaube, dass er die Nummer auch als ausverkauft genannt hat), 3480 oder 3495 (natürlich nur, wenn es die anderen nicht gibt), sonst wird er einfarbig, habe dann nämlich echt keinen Nerv mehr. Ich habe ja noch kein Nest genommen und nun werde ich auch definitiv keines mehr nehmen, so ;-)
LG
Cindy

das mit dem Kinderwagen wird wohl nichts mehr

3460, 3480 und 3495 fielen bei uns auch in die engere Wahl, aber letztendlich waren uns die alle zu dunkel.
Hast du schon mal in die neuen Dessins von 2010 geschaut? Vielleicht ist da ja noch was für euch bei.
LG Sunny 34+5

das mit dem Kinderwagen wird wohl nichts mehr

ja es würde mich auch interessieren welche farben du dir ausgesucht hast, hab nämlich auch einen teutonia bestellt ende august...bin gespannt ob er ende november da ist*gg*

wünsche euch, dass ihre eine befriedigende lösung für euch findet. sehr ärgerlich!.. lg

Danke für die netten Worte, wenn es eine Lösung gibt, werde ich Euch Bescheid geben. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen