Hallo zusammen,
ich habe zwei Sachen, die mich brennend interessieren würden ....
1) wollt ihr wissen was ihr bekommt?
Bei mir isses total komisch, aber dieses Mal interessiert es mich so gar nicht. Ich bin versucht, meiner FÄ zu sagen, sie solle NICHT danach schauen und wenn sie es "aus Versehen" sieht, mir nicht zu sagen. Ich habe schon beides und irgenwie ist es dieses Mal einfach egal!
Wie sieht es bei Euch aus?
2) wisst ihr schon wie ihr entbinden möchtet und Warum ist das so?
Ich möchte gerne wieder vaginal entbinden. Warum nochmal?
Ich höre oft WKS und finde das noch viel schlimmer als eine Vaginale Geburt. Zumindest habe ich noch keine KS Mama gesehen, die NICHT einige Tage ausser Gefecht war und ich muss zugeben, ich hatte den Eindruck, die hatten a mEnde mehr Schmerzen als man es bei einer vaginalen Geburt hat .... Die Schmerzen waren wegen des schnellen Verlaufs echt heftig, aber kaumm waren die beiden da, ging es mir gut. Noch am gleichen Tag war ich immer wieder auf den Beinen und hab mein Kind selber versorgt.
Auf der anderen Seite liebäugele ich doch mit einem WKS einfach um die BAuchspiegelung später zu umgehen. Bei mir steht nach der Geburt eine Tubensterilisation an und bei einem KS könnte das gleich miterledigt werden .....
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, bitte aber darum, dass sowohl meine als auch die Ansichten aller anderen Antwortenen bitte respektiert werden. Ich will nicht irgendwelche Streitereien auslösen, sondern einfach nur EUERN Standpunkt hören ;-)
Lieber Gruß,
Julia .... die sich langsam an das Kind im Bauch gewöhnt ....