Suchen Menü

das ist devinitiv unser letztes kind hab die sch...voll

sorry aber es nervt nur noch %) war heut zur kontrolle und vermessen.ich hab ja verkürzten mutter mund und butter weich naja dann Salmonellen infektion dann kam der nierenstau rechts nun auch noch links :SORRY: dann wurde heut festgestellt das ich an der unteren grenze bin mit fruchtwasser also viel zu wenig und meine gebärmutter ist verkalkt :SORRY: 2.bis3. grad bedeutet wenn es schlimmer wird müßen sie die kleene schnellst möglich holen zwecks unterversorgung.schrecklich uns bleibt nix erspart.naja wenigstens bringt sie bis jetzt ein ordentliches gewicht mit ca.1600 gr. :THUMBS UP: in der 31.woche also mit schwangersachft geniesen hat das diesmal nix zu tun.muss jetzt jede woche hin bin ja gespannt wie weit wir kommen ich hoffe ja wenigstens bis zur 37.woche arzt meinte 4-5 wochen noch.heul da hat mein mann noch keinen urlaub und ich muss wegen der kids alles um organisieren.was garnicht so einfach ist da alle arbeiten gehen. =-O vielleicht bin ich einfach doch zu ALT %) zumindest fühl ich mich mit den problemen so

Bisherige Antworten

das ist devinitiv unser letztes kind hab die sch...voll

Hey,Kopf hoch!Du warst auch immer die,die uns anderen gesagt hat nur nicht Negativ denken :-) !Bei mir ist es erst das erste Kind und ich bin schon voll Negativ geschädigt ich hoffe einfach das alles vergessen ist sobald die kleine dann da ist und das wird dir wahrscheinlich auch so gehen!!!Also Augen zu und durch gaz so lange ist es doch nicht mehr!!! :-) Glg Kicky mit Leonie 28ssw

das ist devinitiv unser letztes kind hab die sch...voll

Hallo,
das ist ja alles total scheußlich und doof, was da an Komplikationen aufgetreten ist. Ich kann gut verstehen, dass das dann nicht mehr als schön empfunden wird. Und der Nierenstau tut dann ja auch weh, oder?
Ich nehme Dich jetzt mal virtuell ganz fest in den Arm. Du hast es jetzt bald geschafft und dann ist das hoffentlich alles ganz schnell vergessen, ausgestanden und Du kannst Dich an Deiner Maus freuen.
Bist Du denn seitens Deiner Ärzte gut versorgt? Und wirst Du zuhause auch ein bisschen verwöhnt?
Wenn (noch) nicht, sollen sie das wenigstens im Endspurt endlich tun.
LG Claudia mit Theresia (37+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen