Suchen Menü

das glaubt mir keiner....

huhu ihr lieben...ich hoffe dass es allen soweit gut geht.....lese ab und an mal quer aber zu antworten reicht es nimmer....aber das muss ich euch einfach erzählen....

Cédric wird morgen 9 Monate alt und er macht seine ersten 2-3 freien Schritte!!!...ich fass es echt net...aber ich habe leider schon lange kein baby mehr...*schnüff*....um so mehr hoffe ich das ich ihn wenigstens noch eine weile stillen darf.....

ab februar geht er wahrscheinlich in eine kindergrippe....mensch warum nur rennt die zeit so????...ich bin echt wehmütig....aber irgendwie schliesse ich auch gerade mit einem lebensabschnitt ab...auch wenn es nicht ganz leicht fällt aber ein baby werde ich selbst nie wieder bekommen...und so schaue ich in die zukunft und wünsche mir das der neue lebensabschnitt genauso schöne emotionalen augenblicke hat wie das baby gebären z.b.....

so genug geheult um mein baby das kein baby mehr sein will...

lg sasi

Bisherige Antworten

doch - ich ;-)

Hi Sasi,
ich glaub dir das sofort denn Sarah übt fleissig um es ihm gleich zu tun ;-)
freu mich das es euch gut geht - das mit "kein baby mehr" seh ich hier auch jeden tag....
Laß mal wieder was von dir/euch lesen und alles Liebe,
Sue mit Sarah am Busen (wo sonst - %) :KISSED: )

das glaubt mir keiner....

hi du, inzwischen laufen hier schon ein paar bzw. stehen. und selbst die, bei denen es noch nicht so weit ist (wie feli z. bsp. :-)) ist die babyzeit irgendwie bald vorbei. wenn ich sehe, wie sich auch felis gesicht verändert hat in den letzten wochen...bald mehr kleinkind als baby, und so verhält sie sich auch ;-)
liebe grüße und schreib ruhig öfter :-) alice

Ist ja super, herzlichen Glückwunsch zum Läufer! :-) LG

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch!Bin auch wehmütig....glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen