Suchen Menü

das etwas andere kind

liebe mädels, positivposting zum abschluss eines unschönen tages:

meine zuckersüße zauberhafte zwergenprinzessin, mein allerliebstes zzz-kind sozusagen :-), probiert eine menge neuer dinge aus:

- stillen im liegen ist sooo langweilig, sich drehen, ran an die mama und im vierfüßlerstand weitertrinken, beim ersten mal noch selbst überrascht, dann mit wachsender begeisterung, mamas lachen ignorierend...oder doch höchstens mit diesem tiefen blick aus grau-blauen babyaugen bedenkend :-) ist so viel besser! kuriosum ohne bildl. dokumentation

- wickeln ist sooo überflüssig - jedenfalls wenn man feli heißt und die windel gleich wieder öffnet und wegschiebt ;-) auch ohne bild-doku

- beim schlafen gerade im bett liegend kann jeder, feli schläft so, wie ihr nach toben und spielen dann doch die augen zum mittagsschlaf zufallen ...und das könnt auch ihr sehen, inkl. der standesgemäßen strumpfhose für zwergenprinzessinnen ;-)

glg an euch da draußen, alice

Bisherige Antworten

das etwas andere kind

Liebe Alice,
einfach schön Deine Beiträge zu lesen und Deine Feli - traumhaft! Mama, warum muss es auch Windeln geben???? Und, stillen im Liegen, mal ganz ehrlich das machen NEUGEBORENE, aber doch nicht ich. Ich kann ja schon durch die Wohnung flitzen auf allen vieren, also liegen adé!!! Trinken kann man auch in ner gemütlicheren Haltung, also Mama, es reicht ja, wenn ich beim Schlafen liegen soll, aber wenigstens darf ich das dann so wie ich will - deshalb MAMA DU BIST DIE BESTE :ROSE:
LG :-)

die kleine ist doch echt ein knaller,

ich hab mich wieder kaputtgelacht, was sie sich neues hat einfallen lassen. weiter so feli, strapazier meine lachmuskeln!!!!
lg anni und luise

Das mit dem Stillen kenn ich,hier im Sitzen auf dem Schoß!LG

Süüüüüüüß

Hallo Alice,
klasse Foto von Deiner Zwergenprinzessin!
Kennst Du eigentlich die Kinderserie "die kleine Prinzessin"?
An die muss ich immer denken, wenn Du von Feli erzählst ;-)
Lieben Gruß
Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen