Suchen Menü

das bitte-danke-spiel :-) UMFRAGE: welche spiele sind bei euch ganz besonders beliebt?

hi ihr lieben, spielen eure kids auch so gerne das bitte-danke-spiel oder auch geben-und nehmen?

feli liebt es, mir ihr spielzeug anzubieten, das ich mit einem danke nehme und (sollte ich nicht unmut riskieren ;-)) mit einem bitte wieder zurückreiche...100 wiederholungen gewünscht bitte danke bitte danke :-D :-D :-D

welche spiele sind bei euch der hit?

lg alice mit felicitas, schon fast 11 monate alt :KISSING:

Bisherige Antworten

das bitte-danke-spiel :-) UMFRAGE: welche spiele sind bei euch ganz besonders beliebt?

Johanna liebt es Kugeln von der Kugelbahn in einen Topf ihres Stapelturms zu packen um dann den nächst kleineren oder größeren drüberzustülpen um das ganze dann zu schütteln und irgendwie die Kugel wieder rauszuholen. Und auszuprobieren, wieviele Kugeln in einen Becher passen.
Ausserdem geht nichts über blättern. Sie blättert jeden Tag bestimmt ne Stunde im Jakoo Katalog, sucht sich die Babys heraus und stürzt sich mit einem Jauchzer drauf um sie zu knutschen! *lach*
Draußen fährt sie am liebsten Trecker- da hab ich heut schon Angst, das sie ihn mit 2 komplett bedienen kann, wenn du siehst, wie sie am lenkrad hängt ;-)
Fangspiele findet sie besonders auf dem Wasserbett super. Da kann sie richtig rumhüpfen, das wippt so schön nach:-)
lg

Das allseits beliebte "Wo ist die Mama" - Spiel - Wird auch beim 25. Mal nicht langweilig ;-) LG

das bitte-danke-spiel :-) UMFRAGE: welche spiele sind bei euch ganz besonders beliebt?

Hallo, Bitte_Danke steht bei uns in den Startlöchern, Kuck-Kuck ist auch immer gut, oder durch verschiedene Dinge durchschauen, bunte Plastikflaschen z. B. Ansonsten Zeitungen zerupfen, Bauklötze lutschen, Schränke und Laden ausräumen, das pädagogisch teure Superspielzeug erfreut nur Mama und Papa;-). Und sie putzt gerne;-) seit sie mich auf allen Vieren den Küchenboden hat schrubben sehen. Sie nimt dann ein Tuch, ihre Socken, etc und wischt alles ab. LG Claudia die sich schon beim ersten Kind gefragt hat warum man soviel Spielsachen kauft in dem Alter, interessiert eh kaum

Kuckuck...mit dem Kind, dem Igel, der Mama...mit allem und das den ganzen Tag :)

das bitte-danke-spiel :-) UMFRAGE: welche spiele sind bei euch ganz besonders beliebt?

Olivia liebt das "kukuk"- spiel. das könnte sie stundenlang und mit stetiger begeisterung spielen. außerdem in der badewanne, da hat sie einen kleinen plastebecher mit dem sie ständig wasser schöpft um es dann wieder auszukippen, findet sie klasse.

außerdem ist nach wie vor alles was raschelt besonders toll. am liebsten würde sie ganze zeitungen zerfetzen und sich in den schmipseln sulen glaub ich ;-)

leider hat sie kürzlich entdeckt, das es tierisch spaß macht an der von mama so liebevoll gezüchteten palme zu zerren, was hängen die blätter auch so tief. naja also bevor sie die komplett zerrupft und sich eine höhle aus palmenblättern baut hab ich die mal in sicherheit gebracht. ist echt unglaublich wo die knautschmaus auch ohne zu krabbeln schon hinkommt :-*

LG Mandall mit Olivia Malin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen