Suchen Menü

das Wetter macht mir zu schaffen, wie ist es dann erst im Sommer?!

heute gehts mir nicht so gut, mir ist heiß, das atmen fällt mir total schwer, fühl mich als hätte ich 100 kg drauf, weiß nicht, das wetter macht mir richtig zu schaffen. wie ist es dann erst im sommer wenn es 30 grad hat? am liebsten würde ich mich jetzt hinlegen was aber nicht geht, da ich noch im büro sitze. hab das gefühl ich kippe bald um wenn ich keine frische luft bekomme. war schon auf der toilette und hab meine arme und die stirn mit kaltem wasser abgefrischt, mach das jetzt noch paar mal und hoffe es hilft was!
GLG
uuuufffff
gariela
Bisherige Antworten

das Wetter macht mir zu schaffen, wie ist es dann erst im Sommer?!

Hallo Gabriela!
Ich kann dich gut verstehen! Ich war heute auch auf der Arbeit, und mein erster Weg war zum Fenster - frische Luft! Da hatte doch so ein Dödel tatsächlich die Heizung auf volle Pulle aufgedreht!
War heute auch mit dem Fahrrad unterwegs und da hab' ich auch gemerkt, daß es langsam ganz schön anstrengend wird. Am kleinsten Berg muß ich fast schon schieben!
Aber ich habe auch Bammel, wenn's dann noch wärmer wird und auch der Wind nicht mehr so angenehm kühl ist, daß es mir ganz schön zu schaffen machen wird. Bin schon nicht so ein Sommer-Typ, wenn ich nicht schwanger bin! Bei mir reichen 25 Grad zum Wohlfühlen. Mehr brauch' ich nicht!
Naja, aber da müssen wir jetzt durch! Dafür werden wir hoffentlich alle mit tollen Babys entschädigt!
LG und halte durch!:-P
Katja 21+0

das Wetter macht mir zu schaffen, wie ist es dann erst im Sommer?!

Das Wetter finde ich zur Zeit super toll, und ich habe Glück das es mir gut geht, beim Umschwung haut es mich bisher immer von den Socken.

Aber vor dem Sommer wenn es richtig warm wird hab ich auch schon Angst, sehe mich schon als dickes Walross auf dem Balkon liegen, können mich dann sicher mit dem Kran in den RTW heben.. :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen