Suchen Menü

das Herzchen hat aufgehört zu schlagen

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich verabschieden und mich bei euch für die kurze schöne Zeit bedanken. Ich wünsche euch alles Gute für den rest der Schwangerschaft und die Geburt.
lg wetterhexchen
Bisherige Antworten

O Gott, das tut mir furchtbar leid. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Alles Gute Michi

danke

das Herzchen hat aufgehört zu schlagen

liebes wetterhexchen,
dir ist wohl das schlimmste passiert, was sich eine schwangere überhaupt vorstellen kann...
ich möchte dir auf diesem wege sagen, wie leid es mir tut und wünsche dir für die nächste zeit alle kraft der welt.
ich hoffe du hast genügend liebe menschen um dich rum, die dir eine hilfe sein können
lg bianca

Das tut mir sehr leid für Dich!!! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft! Alles Liebe von

das Herzchen hat aufgehört zu schlagen

wetterhexchen, ich umarme dich ganz fest aus der ferne und ich weine mit dir.

O mein Gott,das tut mir echt leid für dich.Wünsche dir viel kraft für die zukunft

das Herzchen hat aufgehört zu schlagen

Liebe Wetterhexchen,

es tut mir furchtbar leid für Dich, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...aber ich möchte Dir auf jeden Fall viel Kraft und viele verständnisvolle Menschen für die nächste Zeit wünschen!

Alles Gute für Dich, Johanna.

Wie schrecklich :O( !!!! Das tut mir so sehr leid! LG Carmen

das Herzchen hat aufgehört zu schlagen

Liebes Wetterhexchen,

fühl dich einfach ganz fest gedrückt, es tut mir unglaublich leid

ich weiss leider, was du gerade durchmachst und wünsche dir viele liebe Menschen um dich ..die dich in dieser schweren Zeit unterstützen und dir Halt geben

alles Gute und viel Kraft!!!

traurige und mitfühlende Grüsse, Hanka

das Herzchen hat aufgehört zu schlagen

Liebe Wetterhexchen,
ich schicke dir vieeeel Kraft in dieser Zeit.
Fühl dich gaaanz fest umarmt.
Herzliche Grüsse,
Brenda

das Herzchen hat aufgehört zu schlagen

Es tut mir so schrecklich leid. Ich kann so gut nachfühlen wie es Dir jetzt geht.
Auch ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und viel Liebe und Unterstützung von deiner Familie.
Mitfühlende Grüße
Nadine

das Herzchen hat aufgehört zu schlagen

das tut mir schrecklich leid für dich, ich weiß, es ist in dieser situation kein trost...aber kopf hoch und alles liebe und gute für dich und deine familie....

fühl dich gedrückt loni:,(:,(

Das tut mir sehr leid für dich, ich wünsch dir viel Kraft... LG

vielen Dank für die lieben Worte...

Das tut mir gaaaanz furchtbar leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser Zeit. Wir denken an Dich

das Herzchen hat aufgehört zu schlagen

Oh Du liebes Wetterhexchen,
ich weiss, was Du durchmachst... Ich wuensche Dir bzw. Euch ganz ganz viel Kraft und Zuversicht...
LG, Alex mit Hummelchen fuer immer im Herzen, Lucia, geb. 26.09.07 und Bauchzwucki, 8 plus3

es tut so mir unendlich leid für Dich, fühl Dich gedrückt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft. Alles was ich Dir jetzt schreibe macht Dein Leid nicht ungeschehen, aber ich hoffe es gibt Dir das Gefühl nicht allein zu sein.
Liebe Grüße
Steffi

das Herzchen hat aufgehört zu schlagen

Oje, dass tut mir auch unendlich leid.
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst.
Fühl dich gedrückt und viel Kraft für die nächste Zeit.
Grüße, kullerkunte

Tut mir sehr leid :-((! Alles Gute für Euch weiterhin! Lg Julia

Habe Deine Tränen leider auch schon geweint.

Liebes Wetterhexchen,
diese leere tut so unbeschreiblich weh, vor allem nach der Ausschabung. Ich habe heulkrämpfe bekommen wenn ich eine Schwangere gesehen habe und konnte mir ihre Storys über wehwehchen nicht anhören weil ja ihr Kind lebte und meins Tod war.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
Glaube mir, der Schmerz läßt nach. Leider wird man nach so einem Erlebnis die Folgeschwangerschaft nicht mehr so gelassen angehen können.
Alles Gute!
Traurige Grüße,
Tanja.

das Herzchen hat aufgehört zu schlagen

Oh nein! :-(
Es tut mir unendlich leid, ich hoffe du hast viele liebe Menschen um dich, die dich auffangen. Ich wünsche euch auch viel Kraft für die nächste Zeit!!!!! Einen traurigen Knuddler von Tina

Das tut mir sehr leid für Dich. Fühl dich gedrückt. Alles Liebe Julia

Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen