Suchen Menü

das Bübelein von Aine hat doch heute Geburtstag (oder irre ich mich da?) - herzlichen Glückwunsch - LG

Bisherige Antworten

Also wenn dem so ist, dann von uns auch herzlichen Glückwunsch, wenn nicht, dann gelten die schon im Voraus ;-) GLG

wie lieb von euch :-)

sein geburtstag ist morgen :-)
überleg schon den ganzen tag wie ich einen autokuchen hinbekommen kann :
"ich will einen schokoladen-autokuchen"-" hast du so einen schon mal gesehen?"-" ja, in afrika"
ja dann ;-)

Und hast Du mittlerweile einen?..

Ich glaube über so einen Kuchen würde sich unser Autofan auch freuen. Also wenn Du da ein tolles Rezept hast *liebguck*? ;-)

LG :-)

Und hast Du mittlerweile einen?..sowas wie ein feuerwehrauto,zuckerschock inklusive

ein feuerwehrauto :-)
aber eine meister"confiseurin" werd ich bestimmt nicht *schweissabwisch*-hab zwei cakes gebacken, dann zugeschnitten und mit roter glasur überzogen, scheiben etc. hab ich aus marzipan geformt. finds aber sau schwer ne gleichmässige glasur hinzubekommen... %)

oh, das klingt wirklich nach Arbeit...

mir kam vorhin beim Überlegen, was wir ihm schenken und was wir backen etc. der Gedanke, man könnte ja ganz einfach auf einem Schokoguss mit Smarties ein Auto legen ;-) Zwar eher einfallslos, aber ich glaube, dass werde ich meinen Kuchenbäckern mal weitergeben. Kann dieses Jahr leider nicht selbst backen, da wir die Woche vor der Feier mal wieder auf Fortbildung sind und somit werden die Omas backen.
LG und ich hoffe, Ihr habt heute eine schöne Feier! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen