Suchen Menü

darum weniger da...

Hallo alle zusammen,

Momentan geht hier alles drunter und drücher. Ich mag schon gar nicht mehr reinschauen, weil ich Angst habe, das wieder jemand gehen musste... Und mit jedem, der gehen muss wächst in mir die Angst, das ich die nächste sein könnte. Das auch bei meinem Zwerg das Herzchen beim nächsten FA Termin nicht mehr schlägt :-( Das macht mich grade richtig fertig. Da ich selber schon ein paar *seufz* FG hatte, habe ich wirklich selber auch große Angst davor und leide mit jeder Frau, die hier so etwas erleben muss.

Dennoch muss und möchte ich mich auch irgendwie schützen und schaue deswegen weniger vorbei. Das hat nix damit zu tun, das ich nicht mit den Frauen leide oder es mir egal ist, wer gehen muss und wer bleiben darf... Aber mir geht es momentan durch die Kotzerei schon schlecht genug und ich kann es mir körperlich und seelisch grad nicht leiste, noch weiter abzurutschen.

Ich habe hier noch 2 kleine Kinder, die auf mich zählen und die momentan schon genug unter der Situation hier zu leiden haben. Mir tut es unendlich leid, für jeden der hier gehen muss. Bitte seht es mir nach, wenn ich momentan nicht täglich hier sein kann/werde! Drück euch alle ganz fest und seid mir bitte nicht böse

LG Andrea mit 2 Jungs an der Hand und einem Würmchen 8+6

Bisherige Antworten

darum weniger da...

hey andrea, meine süße!
jetzt mach dir mal keinen kopf, klar ist es schlimm, dass hier viele gehen müssen, aber warum sollst ausgerechnet DU die nächste sein?!?!? bitte denk einfach positiv - schau ich muss das auch und hab eigentlich deutlich schlechtere vorzeichen als alle anderen hier allein wegen meinem alter :-X - aber ich weigere mich, negativ zu denken, weil auch das nicht wirklich förderlich ist! Es kommt sowieso alles so, wie es woll kommen soll!
kann dich aber verstehen, insofern nimm dir zeit für dich und deine racker und meld dich freiag, wenn du beim FA warst ;-)
drück dich mal!
glg alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen