Suchen Menü

darf ich zu euch???

hallihallo,

ich hab ja vor ein paar tagen schon mal bei euch reingeschaut, weil ich kaum mehr bis zum fa termin warten konnte vor lauter spannung. was soll ich sagen, komme grad vom fa zurück und der hat nochmal einen urin ss-test gemacht und us und blut abgenommen. und beim us hat er schon gefragt ob ich ss-anzeichen hätte und nach dem test, der positiv war, hat er mir ein bild gezeigt und gesagt dass man da schon eine kleine fruchthülle sieht......[:-}[:-}[:-}[:-}

kann mir mal jemand sagen, wie weit ich dann jetzt bin???? meine letzte mens war am 1. juli, der es war aber ziemlich genau am 21. juli.....

hatte im mai eine fg und jetz so zu sagen im 2. zyklus ( der erste dauerte 8 wochen) hats schon geklappt....:OK:

würde mich über eure antworten freuen und ich habe kaum ss-anzeichen, wie war das bei euch???

alles liebe loni, die sich freut wie ein kinderschnitzel:KISSING::KISSING:

Bisherige Antworten

darf ich zu euch???

Herzlich willkommen....und das ist ja echt schön... [:-} [:-} [:-}

Alle waren jetzt schon bei FA ausser ich.... :SORRY: ich muß noch bis zum 13.08 warten :,( ...soooo lange noch.... :-(

Wenn du mir sagen kannst,wie lange dein zykluß ist oder wann du dein tage bekommen hättest müßen...rechne ich es dir schnell aus....ansonnsten kannst du ja mal unter Interaktives gehen...da kannst du es dir selber austrechnen.

wünsche dir weiterhin alles gute

:ROSE:

darf ich zu euch???

ja, das problem i, dass ich nach der as nach 7 wochen erts meine tage gekriegt hab und das war am 1. juli. das mit dem ES (21. 07.) weiß ich so genau weil ich genau nen tage danach bei fa war und der hat hat gesagt dass es eben am tage davor gewesen sein musste......also mit zykluslänge kann ich leider nicht dienen

:JOKINGLY: :JOKINGLY::JOKINGLY:

lg loni

darf ich zu euch???

ja das kenne ich leider auch.... :,( hatte im Mai ne fehlgeburt in der 20SSW also ne siltte tot geburt mit ner AS die am 17.05.war und meine erste mens hatte ich am 22.06. wieder bekommen.Meinen ES hatte ich am 17/18.7 laut LH-Test.Also hätte ich am 30/31.07. (zykluß 39/40) meine mens wiedr bekommen sollen...die aber zum glück net kamm. [:-} Ich bin bin gleich im 1 ÜZ wieder SS geworden... :BRAVO: .....warte...ich rechne es die schnell aus.... ;-)

darf ich zu euch???

bei mir war die as am 16.05. also ich habs jetzt mal im internet ausgerechnet, das sagt so am 13. 14. april....also wart ich jetzt mal ab. hab den nächsten termin am 14.07......:OK:

darf ich zu euch???

ich habe im internet ausgerechnen.....da stand das du bei 4+3 bist also 5SSW und der ET termin der 14.04.09 wäre....aber das soll dir dein FA das nächstemal selber sagen... ;-) :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen