Suchen Menü

darf ich vorstellen? :-)

Darf ich vorstellen? Unser Gummibärchen:
http://img151.imageshack.us/my.php?image=ultraschall2gi6.jpg
Komme gerade vom Arzt und bin überglücklich. Mausi ist 2,7 cm groß und alles dran was hinsoll. Es ist alles in Ordnung trotz schlechtem Gefühl und fehlenden SS-Anzeichen, bin echt erleichert.
Glückliche Grüße Lilli 9+2
Bisherige Antworten

darf ich vorstellen? :-)

ooooooooooooooooh ..liebe Lilli ...wie süüüüüüüüüüüss *schwärm*

da freue ich mich ja nu noch mehr... auf meinen morgigen FA-Termin [:-} bin da auch 9+2 ;-)

und

ich freue mich riesig mit dir das alles ok ist und dein Gummibärchen ..fein wächst und gedeiht [:-} [:-} [:-}

alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

darf ich vorstellen? :-)

Hallo Lilli,
na da gratuliere ich gleich mal!
Ist wirklich ein süßes Gummibärchen! Da ich heute 9+0 bin, weiß ich jetzt auch ganz genau, wie unser Beb gerade aussieht! Daher danke ich Dir auch in eigener Sache für das Bild!
Mein nächster Termin ist am 1.10. darf mich also noch ein wenig gedulden *schmoll*
Wünsch Dir weiterhin ne schöne Kugelzeit!
VLG
Diana, Danielle und Beb 9+0 :-) :IN LOVE:

darf ich vorstellen? :-)

Huhu Lilli,
lass dich drücken :-* :-* :-*
Freut mich unheimlich für Dich, dass alles gut ist.
Und ich habe Hoffnung, dass es bei mir auch so ist ;-) ;-)
Meine Anzeichen sind nämlich auch alle weg und ich habe ein blödes Gefühl, aber das hab ich ja immer.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

darf ich vorstellen? :-)

*schmelz* Wie süß!!!!! Freut mich sehr für euch, und ich hoffe ich darf nächste Woche was Ähnliches sehen.....*bibber* Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+6 :IN LOVE:

darf ich vorstellen? :-)

Hallo Lilli,
ach was süüüüüüß.
Genau so ein Bild habe ich von meinem Zwerg auch.
lg, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen