Suchen Menü

darf ich vorstellen....

.....Antonia :-) ....sie wollte dann doch nicht mehr länger so beengt wohnen und hat sich am 23.02. früh morgens auf den Weg gemacht.
3550g schwer, 53cm groß, KU war bei 35cm....Geburtszeit war 13 Uhr 26.
Alles in allem war es eine problemlose Geburt, wenn auch wieder seeeehr schmerzhaft. Bei Gelegenheit werde ich mal den Geburtsbericht einstellen. Ich bin auch bereits einen Tag später wieder heim.
Im Moment bevorzugt sie es nachts hauptsächlich wach zu sein und ständig zu trinken und sonst den ganzen Tag zu verschlafen. Also wirklich fit fühle ich mich (noch) nicht. ;-)
Antonia hat sich übrigens selbst zum Geburtstag meiner Großen geschenkt, die ist nämlich am 23. 4 Jahre alt geworden und damit auch stolze große Schwester.... Da hätten wir auch nicht mit gerechnet, aber so dürfen die beiden jetzt immer zusammen Geburtstag feiern.
Hier noch 2 Bilder:
Ich gratuliere natürlich auch allen die in der Zwischenzeit auch entbunden haben und wünsche allen Noch-Kugelnden (ich denke es sind nicht mehr viele, oder?) alles Gute!
LG, Andrea mit Romina *23.02.05 und Antonia *23.02.09 [:-}
Bisherige Antworten

darf ich vorstellen....

Hallo Andrea...herzlichen glückwunsch und eine schöne eingewöhungszeit wünsch ich euch...tolles datum denn mein großer iss auch an dem tag geboren..allerdings isser schon 13 jahre alt geworden am rosenmontag..:-)..lg sasi

Dann mal herzlichen Glückwunsch und viele schöne Geburtstage ;-) GLG

Gratulation - Daten stehen auf der HP. lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen