Suchen Menü

darf ich mich mal *einschleichen*?? Frage zum Angelcare...

Hallo,
wollte mal hören wer von euch hier einen Angelcare hat. Beruhigt er euch?? Ist so ein Ding verlässlich?? Oder ist das hauptsächlich Geldmacherei?? Ich muss sagen dass ich doch eher recht ängstlich bin was dieses Thema angeht und ich nun am überlegen bin mir doch einen anzuschaffen....
Andererseits schlafen die Kleinen ja auch mal im Kiwa oder im Fahrradanhänger und da kann man das Ding ja dann auch nicht einbauen....
Hmm macht es nun Sinn oder nicht...???
Würd mich sehr über Antworten freuen und sage schon mal ganz :IN LOVE:lichen und lieben Dank!!!
GLG Allie mit Mathilde, 31 Tage alt :-)
Bisherige Antworten

nie wieder ohne....

Hi Allie,
wir haben auch eines - und es beruhigt mich ungemein....Ich könnt mir nicht mehr vorstellen ohne..
Haben uns zusätzliche Matten besorgt und hatten/haben auch welche im Stubenwagen und nun im Laufgitter....Und auch auf Urlaub hab ich es mit....
Wie gesagt - mich beruhigts ungemein - weil es einfach zusätzlich Zeit verschafft um was zu unternehmen wenn wirklich was passiert....
lg Sue mit Sarah
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

nie wieder ohne....

Hi Allie,
wir haben auch eines - und es beruhigt mich ungemein....Ich könnt mir nicht mehr vorstellen ohne..
Haben uns zusätzliche Matten besorgt und hatten/haben auch welche im Stubenwagen und nun im Laufgitter....Und auch auf Urlaub hab ich es mit....
Wie gesagt - mich beruhigts ungemein - weil es einfach zusätzlich Zeit verschafft um was zu unternehmen wenn wirklich was passiert....
lg Sue mit Sarah
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Die Matten gibts extra??? Weisst du noch was die dann kosten?? GGLG und DANKE!!!

ich hab sie bei ebay für 40 eur gekauft - aber frag doch mal beim hersteller an..die gibts sicher als ersatzteil ;-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen