Suchen Menü

darf ich mich mal *einlscheichen*?? Frage zum Angelcare...

Hallo,
wollte mal hören wer von euch hier einen Angelcare hat. Beruhigt er euch?? Ist so ein Ding verlässlich?? Oder ist das hauptsächlich Geldmacherei?? Ich muss sagen dass ich doch eher recht ängstlich bin was dieses Thema angeht und ich nun am überlegen bin mir doch einen anzuschaffen....
Andererseits schlafen die Kleinen ja auch mal im Kiwa oder im Fahrradanhänger und da kann man das Ding ja dann auch nicht einbauen....
Hmm macht es nun Sinn oder nicht...???
Würd mich sehr über Antworten freuen und sage schon mal ganz :IN LOVE:lichen und lieben Dank!!!
GLG Allie mit Mathilde, 31 Tage alt :-)
Bisherige Antworten

einschleich

hallo allie!
wir haben den angelcare bereits 16 monate in betrieb und ich muß sagen, er beruhigt mich sehr. wir haben in dieser zeit einmal einen alarm gehabt und da hat die kleine wirklich kurze atempausen gehabt (hab ich dann beobachtet) dann ist aber nichts mehr vorgekommen. wir hatten bis jetzt keine fehlalarme.
neu ist er ja schon ziemlich teuer, aber wir haben ihn damals günstig ersteigert und ich dachte mir, wir probierens einfach aus und ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
wir werden ihn aber bald nicht mehr nutzen, da ja keine gefahr mehr bzgl. kindstot besteht. er läuft nur noch aus gewohnheit.
ich hoffe, ich konnte dir helfen
gglg, kerstin und franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen