Suchen Menü

darf ich mich kurz ausheulen?

Hallo zusammen
ich bin heute 5+5 und irgendwie werd ich langsam wahnsinnig...ja ich hab gestern so schlau geredet, dass man eh nichts machen kann aber ich hab erst am 20.10 Termin und ich möchte einfach JETZT wissen ob alles in ordung ist...im moment bin ich zwischen lachen und weinen - fühlt sich irgendwie doof an....bin doch überglücklich dass ich bei Euch einziehen durfte aber ich mach mir verdammt nochmal Gedanken und Sorgen und überhaupt und sowieso....
und irgendwie sitze ich im Büro und so richtig aufs arbeiten kann ich mich eh nicht konzentrieren....
danke jetzt ist etwas besser...
DANKE euch fürs zuhören
Bisherige Antworten

darf ich mich kurz ausheulen?

Hallo Du
kann dich nur zu gut verstehen. Bei mir ging alles so schnell und unerwartet, aber ich freu mich trotzdem.
Auch ich sitz hier in meinem Büro und ich kann kaum einen normalen Gedanken fassen, Gott sei Dank hab ich heute Abend meinen ersten FA-Termin und will logischer Weise auch wissen, ist alles OK. Bin nur noch entweder gereizt oder ich heulen.
Kopf hoch und einfach mal unbekannter weise *gedrückt*
Ganz liebe Grüße
Andrea
6+3

darf ich mich kurz ausheulen?

oh danke dir...das tut gut....
bei mir ist eben so dass ich 2005 mal schwanger war und jetzt nach 3 Jahren kann ich es noch gar nicht glauben dass es geklappt hat (hab ne ISCI hinter mir)....
ich weiss dass ich im moment auch gar nichts machen kann ausser warten, aber es macht mich ganz *wurrlig*...
ich wünsch Dir auf jeden Fall VIELLLL GLUECK für heute abend...
liebe grüsse
Annette

darf ich mich kurz ausheulen?

Danke

bei mir ist alles schon was länger her:-) mein Großer ist schon 10 und ich leb momentan in Trennung. Aber es kommt immer dann wenn man gar net damit rechnet, aber schön ist es trotzdem.

Ich kann dich echt verstehn, vor allem wenn man viel dafür tut schwanger zu werden, dann macht man sich noch viel mehr Sorgen. Versuch zu entspannen ;-) daß "versuch" ich auch :-D

darf ich mich kurz ausheulen?

bin gespannt was mir dann morgen erzählst......
das herz kann man sicher schon schlagen sehen....
hab mir mittlerweile einen kamillentee gemacht....das beruhigt sicher auch...
;-)

darf ich mich kurz ausheulen?

grins ich schwör auf Kräutertee und Rooibusch ;-)

irgendwie

ist es schon lustig.....wir im Büro sitzend, am Tee schlürfend....
;-)
du danke jetzt geht es mir wieder viel besser als heute früh schon...

irgendwie

dass hör ich gerne

ich lass heute abend gleich mal was von mir hören wie es beim FA war

darf ich mich kurz ausheulen?

Hallo Ihr zwei,
Na wie geht´s euch??? Schon ein bissi besser nach dem Tee schlürfen????
Ach ja, diese ersten 12 Wochen kosten uns schon allen viele viele viele viele Nerven.......mir geht´s ja genau so!!!
Soll ich euch was sagen, ich habe gestern noch einen SS-Test gemacht (habe eh zu Beginn gleich 2 gekauft - und hatte jetzt noch einen "über") nur um zu sehen, ob er eh noch positiv ist.... echt schlimm mit mir!!!!!!! Habe am Mo 13.10. wieder FA Termin. Bis dahin glaub ich werd ich noch wahnsinnig............ gggrrrrr
Die große Hilfe war ich Euch jetzt nicht, aber ich werde mir jetzt auch mal einen Beruhigungstee brauen.......
Schönen Tag euch beiden noch und
LG
Romana
;-)

komm ich schenk dir ne kanne ein

bei mir hilft er mittlerweile....

komm ich schenk dir ne kanne ein

DANKE!!!!!!!!!!! Lieb von dir........
:-* :-* :-*

gemeinsam schaffen wir das schon

sorry hab es sicher irgendwie mal überlesen...
wie weit bist du? :KISSING:

gemeinsam schaffen wir das schon

kein problem, bin heute bei 6+6, und du?

blindes hendl......

hast ja eh oben geschrieben 5+5!!!!
SORRY

darf ich mich kurz ausheulen?

*schmunzel*

denk dir nichts

hab auch schon überlegt ob ich mir noch einen hol, nur um ganz sicher zu sein. ist ja egal dass ich dauernt ziehen um bauch hab und meine mir platz jetzt dann gleich mal der bh, aber sicher ist schließlich sicher.:-[

deshalb bitte daumen drücken, für heute abend 17:15 ;-)

darf ich mich kurz ausheulen?

Daumen sind gequetscht.............
LG
Romana

darf ich mich kurz ausheulen?

DANKE !!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen